FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Re: Betreff: Checkout Schaltfläche im Warenkorb hat keinen Text

Gelöst

Checkout Schaltfläche im Warenkorb hat keinen Text

swaegerskes
Tourist
11 0 1

Hallo, 

wir haben in unserem Shop das Craft Theme und im Warenkorb ist die Checkout Schaltfläche vorhanden. Diese funktioniert auch, allerdings ist kein Text ersichtlich. Das Feld ist einfach braun. Ich finde leider nicht heraus, wie der Text hinzugefügt oder angepasst werden kann. 

IMG_6406.jpg

Danke für euren Support!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

@swaegerskes 

Wie gesagt, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Verlange bitte dass das von unserem Theme Team als 🐞 angeschaut wird.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12

swaegerskes
Tourist
11 0 1

Hallo @Gabe 

Kannst du und hier eventuell auch wieder helfen? 🙏🏼

Vielen Dank

LG Sarah

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey @swaegerskes 

Danke für das Bild und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink oder Link zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller 👁️ und zu analysieren um den 🪱 zu finden. 

Und besteht das Problem noch? Du hast auch nicht erwähnt was ihr im Theme gemacht habt, dass zum fehlenden Button Label geführt hat. Habt ihr an der Cart Seite gebastelt oder eine Frontend App installiert? Und wenn du eine frische Craft Theme Kopie vom Theme Store installierst, besteht dasselbe Problem da auch?

Wenn ihr selber auf euren Pages programmieren wollt dann es bitte immer zuerst in einer Themekopie/Testumgebung testen - vorzugshalber mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen

Ich erwarte somit weitere details mit denen ich das besser unter die 🔎 nehmen kann.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

swaegerskes
Tourist
11 0 1

Hi @Gabe 

Hier der Link zur befristeten VOrschau: https://nf3r2dcjscb43yjh-74359537930.shopifypreview.com

Hoffe das funktioniert. 

Wir haben am Code nichts geändert. Im Warenkorb im "anpassen Modus" kann der Block "Checkout-Schaltfläche" hinzugefügt werden.

Ich kann die Farbe über das Theme ändern, der Link/Button funktioniert auch, aber es ist kein Text vorhanden - z.B. "Checkout".

swaegerskes_0-1718270431033.png

Weiss ehrlich gesagt nicht, wo oder wann der Fehler entstanden sein soll.

Wir gehen am Samstag live. Wäre MEGA wenn wir das irgendwie anpassen können vorher. 

Vielen vielen Dank! 
Gruss Sarah

swaegerskes
Tourist
11 0 1

@Gabe 

PS: haben nicht an der Cart Seite gebastelt und auch keine Fronted App installiert 🙂 

Ich weiss leider nicht, wie ich eine Kopie vom Shop erstellen kann 😞 

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

@swaegerskes 

Ok danke Sarah! Es scheint es könnte 1) etwas mit der Farbe zu tun haben. Kannst du mal deine Farb Änderungen rückgängig machen? Oder meinen Link oben zum Thema "Backup deines Themes" bitte folgen und alles da nochmal testen:

Oder 2) die Cart Page lädt nicht vollständig:

Das könnte von eurem Cookie Banner blockiert werden. Bitte mal den Cookie Banner deaktivieren und nochmal testen.

Dann bitte aus dem Theme Store eine ganz frische Kopie des Craft Themes im Shop installieren und die Farbänderung da auch testen. Best Practice: Wir empfehlen immer mit einer Testumgebung zu arbeiten bevor man im Live Änderungen durchführt.

Um dir dabei behilflich zu sein, kann unser Team das auch 👀 müssen. Hast du bereits ein Ticket bei unserem Support-Team geöffnet? 

Falls nicht, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

swaegerskes
Tourist
11 0 1

Hi @Gabe 

danke schonmal für deine Unterstützung und Mühe.

Also wir konnten eine Kopie erstellen. Habe hier auch nochmals mit den Farben getestet, aber die haben absolut keinen Einfluss - es verändert sich wohl die Farbe vom Button, aber es ist als hätte der Button einfach keinen Text:

swaegerskes_0-1718281485382.png

Die Cookies hatten wir auch schon entfernt. Das hatte leider auch keinen Einfluss. 

Gibt es noch irgendeine andere Möglichkeit? Sind langsam verzweifelt 😞 

Danke dir! 

LG Sarah

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Erfolg.

@swaegerskes 

Wie gesagt, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Verlange bitte dass das von unserem Theme Team als 🐞 angeschaut wird.

swaegerskes
Tourist
11 0 1

Hi @Gabe 

Der Support konnte es regeln! Danke für die Hilfe 🙂 Nun passt alles.

Liebe Grüsse

Sarah

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4441

Hey Sarah! @swaegerskes 

Ja ich sehe jetzt in der Developer Console, dass es scheint der Button hatte einen Syntaxfehler im Schaltflächen-Tag, wie z. B. der Übersetzungsplatzhalter {{ 'sections.cart.checkout' | t }} war falsch außerhalb des Schaltflächen-Tags platziert, anstatt innerhalb. 

Im fehlerhaften Code wurde der Übersetzungsplatzhalter {{ 'sections.cart.checkout' | t }} fälschlicherweise als Attribut innerhalb des <button>-Tags platziert, was falsch ist.

Im korrigierten Code wird der Platzhalter korrekt zwischen den öffnenden und schließenden <button>-Tags platziert, wodurch sichergestellt wird, dass der Text des Schaltflächenetiketts ordnungsgemäß gerendert wird. Diese Platzierung stellt sicher, dass der Übersetzungstext {{ 'sections.cart.checkout' | t }} als Beschriftung der Schaltfläche gerendert wird, sodass er für Benutzer sichtbar ist.

Wenn du Änderungen im Theme durchführst, entweder manuell oder über eine Frontend App dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen (vorzugsweise zusammen mit einem Experten/Programmierer). Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.

Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

AquaRuhr
Tourist
4 0 0

Hi Sarah, habe das gleiche Problem. Wie wurde eures behoben? 

Grüße Yusuf. 

We Love Aqua Ruhr!
swaegerskes
Tourist
11 0 1

Hi @AquaRuhr ; Hi Jusuf

Ich habe schlussendlich ein Ticket über das Shopify Helpcenter erstellt und dort wurde mir in wenigen Minuten geholfen 🙂 

Wenn du nicht weiter kommst und die Tipps bereits probiert hast, würde ich dir das empfehlen. War super zufrieden! 

Gruss

Sarah

AquaRuhr
Tourist
4 0 0

Hi, danke für die Nachricht. Ich hatte mich auch an den Support gewendet. Es war eine hervorragende Unterstützung mit Lösung am Ende. 🙂 

We Love Aqua Ruhr!