Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
Anscheinend habe ich aus versehen die Checkout Seite geloescht / disabled. Beim Checkout kommt dann diese Seite auf:
Was ist passiert? Weiss jemand, wie ich das rueckgaengig machen kann? Auch bei der Seitenbearbeitung erscheint die Checkout Seite nicht mehr...
Ich danke euch fuer die Hilfe!!! 🙂
Chrisfab
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi.
Vielleicht bist du auf dem 14$ Plan? Damit kannst du nicht mehr verkaufen. Erst ab Minimum 20$/Monat.
Also: Wenn ein Kunde "Zur Kasse" anklickt kommt dann die o.g. Seite...
@Chrisfab schrieb:Liebe Community,
Anscheinend habe ich aus versehen die Checkout Seite geloescht / disabled. Beim Checkout kommt dann diese Seite auf:
Was ist passiert? Weiss jemand, wie ich das rueckgaengig machen kann? Auch bei der Seitenbearbeitung erscheint die Checkout Seite nicht mehr...
Ich danke euch fuer die Hilfe!!! 🙂
Chrisfab
Erfolg.
Hi.
Vielleicht bist du auf dem 14$ Plan? Damit kannst du nicht mehr verkaufen. Erst ab Minimum 20$/Monat.
Bingo! Ich Affe haha, Danke!!!
@ICHMIRMICH schrieb:Hi.
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023