Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
Anscheinend habe ich aus versehen die Checkout Seite geloescht / disabled. Beim Checkout kommt dann diese Seite auf:
Was ist passiert? Weiss jemand, wie ich das rueckgaengig machen kann? Auch bei der Seitenbearbeitung erscheint die Checkout Seite nicht mehr...
Ich danke euch fuer die Hilfe!!! 🙂
Chrisfab
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi.
Vielleicht bist du auf dem 14$ Plan? Damit kannst du nicht mehr verkaufen. Erst ab Minimum 20$/Monat.
Also: Wenn ein Kunde "Zur Kasse" anklickt kommt dann die o.g. Seite...
@Chrisfab schrieb:Liebe Community,
Anscheinend habe ich aus versehen die Checkout Seite geloescht / disabled. Beim Checkout kommt dann diese Seite auf:
Was ist passiert? Weiss jemand, wie ich das rueckgaengig machen kann? Auch bei der Seitenbearbeitung erscheint die Checkout Seite nicht mehr...
Ich danke euch fuer die Hilfe!!! 🙂
Chrisfab
Erfolg.
Hi.
Vielleicht bist du auf dem 14$ Plan? Damit kannst du nicht mehr verkaufen. Erst ab Minimum 20$/Monat.
Bingo! Ich Affe haha, Danke!!!
@ICHMIRMICH schrieb:Hi.
Ok, du würdest gerne die ungezügelte Macht des Google Shopping Kanals in deinem Shop entfe...
ByAlles was ihr über den Versand wissen wollt und wie man die Produkte am besten an die Kund...
ByDieser Leitfaden ist der 2. Teil von zwei Leitfäden zum Thema wie die Hauptprinzipien des ...
By