FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Checkout Seite verschwunden

Gelöst

Checkout Seite verschwunden

Chrisfab
Shopify Partner
4 0 2

Liebe Community,

Anscheinend habe ich aus versehen die Checkout Seite geloescht / disabled. Beim Checkout kommt dann diese Seite auf:

image.png

Was ist passiert? Weiss jemand, wie ich das rueckgaengig machen kann? Auch bei der Seitenbearbeitung erscheint die Checkout Seite nicht mehr...
image.png

Ich danke euch fuer die Hilfe!!! 🙂

Chrisfab

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

ICHMIRMICH
Shopify Partner
261 48 129

Erfolg.

Hi.

Vielleicht bist du auf dem 14$ Plan? Damit kannst du nicht mehr verkaufen. Erst ab Minimum 20$/Monat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Chrisfab
Shopify Partner
4 0 2

Also: Wenn ein Kunde "Zur Kasse" anklickt kommt dann die o.g. Seite...

@Chrisfab  schrieb:

Liebe Community,

Anscheinend habe ich aus versehen die Checkout Seite geloescht / disabled. Beim Checkout kommt dann diese Seite auf:

image.png

Was ist passiert? Weiss jemand, wie ich das rueckgaengig machen kann? Auch bei der Seitenbearbeitung erscheint die Checkout Seite nicht mehr...
image.png

Ich danke euch fuer die Hilfe!!! 🙂

Chrisfab

ICHMIRMICH
Shopify Partner
261 48 129

Erfolg.

Hi.

Vielleicht bist du auf dem 14$ Plan? Damit kannst du nicht mehr verkaufen. Erst ab Minimum 20$/Monat.

Chrisfab
Shopify Partner
4 0 2

Bingo! Ich Affe haha, Danke!!!

@ICHMIRMICH  schrieb:

Hi.