Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
Anscheinend habe ich aus versehen die Checkout Seite geloescht / disabled. Beim Checkout kommt dann diese Seite auf:
Was ist passiert? Weiss jemand, wie ich das rueckgaengig machen kann? Auch bei der Seitenbearbeitung erscheint die Checkout Seite nicht mehr...
Ich danke euch fuer die Hilfe!!! 🙂
Chrisfab
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi.
Vielleicht bist du auf dem 14$ Plan? Damit kannst du nicht mehr verkaufen. Erst ab Minimum 20$/Monat.
Also: Wenn ein Kunde "Zur Kasse" anklickt kommt dann die o.g. Seite...
@Chrisfab schrieb:Liebe Community,
Anscheinend habe ich aus versehen die Checkout Seite geloescht / disabled. Beim Checkout kommt dann diese Seite auf:
Was ist passiert? Weiss jemand, wie ich das rueckgaengig machen kann? Auch bei der Seitenbearbeitung erscheint die Checkout Seite nicht mehr...
Ich danke euch fuer die Hilfe!!! 🙂
Chrisfab
Erfolg.
Hi.
Vielleicht bist du auf dem 14$ Plan? Damit kannst du nicht mehr verkaufen. Erst ab Minimum 20$/Monat.
Bingo! Ich Affe haha, Danke!!!
@ICHMIRMICH schrieb:Hi.
Benutzer | RANKING |
---|---|
12 | |
11 | |
10 | |
9 | |
8 |
In diesem Leitartikel werden wir erläutern, warum es wichtig ist, dein Shop als vertrauens...
By Kai Oct 25, 2023Dieser Blog-Beitrag ist eine Zusammenfassung des Webinars Vorbereitung auf BFCM: ein Webi...
By Jacqui Oct 10, 2023Unten sind ein paar wichtige Tipps, die man beachten sollte, wenn man ein neues Thema in d...
By Gabe Oct 6, 2023