Liquid, JavaScript, Themes
Hi Gabe,
Unter Einstellungen -> Checkout würde ich gerne meine Sprache von "Englisch" auf "Deutsch" wechseln. Das Feld ist aber leider inaktiv und ich kann nichts verändern. Woran liegt das?
Viele Grüße und danke, Timo
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Kurzes Update: Über "Einstellungen -> Checkout -> Checkout anpassen -> Theme-Aktionen -> Sprachen bearbeiten" bin ich zu einer Seite gekommen, wo ich deutsche Sprache auswählen konnte:
Unter "Einstellungen -> Checkout -> Checkout-Sprache" steht jetzt auch "German":
Leider ist meine Checkout-Seite aber immer noch Englisch:
Erfolg.
Weiteres Update:
Nachdem ich auf dem Screen, bei dem ich die Sprache verändern konnte (siehe oben) auch noch eine Änderung an einem Sprachfeld vorgenommen und diese gespeichert hatte, musste ich nur noch den Cache des Browsers löschen und jetzt sind Warenkorb und Checkout auf deutsch.
Supi, case closed. Falls jemand ähnliche Probleme hat und Fragen hat, gerne nachfragen.
Erfolg.
Kurzes Update: Über "Einstellungen -> Checkout -> Checkout anpassen -> Theme-Aktionen -> Sprachen bearbeiten" bin ich zu einer Seite gekommen, wo ich deutsche Sprache auswählen konnte:
Unter "Einstellungen -> Checkout -> Checkout-Sprache" steht jetzt auch "German":
Leider ist meine Checkout-Seite aber immer noch Englisch:
Erfolg.
Weiteres Update:
Nachdem ich auf dem Screen, bei dem ich die Sprache verändern konnte (siehe oben) auch noch eine Änderung an einem Sprachfeld vorgenommen und diese gespeichert hatte, musste ich nur noch den Cache des Browsers löschen und jetzt sind Warenkorb und Checkout auf deutsch.
Supi, case closed. Falls jemand ähnliche Probleme hat und Fragen hat, gerne nachfragen.
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023