Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Shopify-Community,
Zwei Punkte im Checkout, bei denen ich Eure Hilfe brauche:
1) Welche Zahlungsmöglichkeiten sind Pflicht, bzw. gibt es Zahlungsmethoden, die ich anbieten MUSS?
Denn aktuell biete ich in meinem bisherigen Online-Shop, nur die Möglichkeit einer Bezahlung auf Rechnung, an. Sprich, wir versenden mit der Ware zusammen die Rechnung und daraufhin überweisen unsere Kunden den Betrag direkt an uns. Ist das auch über Shopify möglich?
2) Des weiteren nehmen wir online auch Bestellungen entgegen, die wir erst zu einem späteren Zeitpunkt, (z.B. 3 Wochen nach Bestellung) bei Gelegenheit persönlich liefern und nicht per Post versenden. Diese Möglichkeit setzt also voraus, dass diese Kunden den Wein erst zu zahlen haben, sobald sie ihn erhalten. Kann man diese Möglichkeit ebenfalls im Checkout anbieten?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
Liebe Grüße!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Maria089
Danke für die Fragen und lass uns das jetzt hier anschauen.
Viele Bestellungen kannst du für bestimmte Kunden auch als Draft Orders anlegen wo du dann mehr Optionen hast die Bestellung mit Produkten für den Kunden zu bevölkern.
Dann kannst du auch eine Pre-Order Option auf der Produktseite anbieten falls das bestimmten Kunden und eurem Use-Case besser passt.
Gerne können wir über weitere Optionen hier reden, so dass ihr ein super Shop auf die Beine stellen könnt! Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Maria089
Danke für die Fragen und lass uns das jetzt hier anschauen.
Viele Bestellungen kannst du für bestimmte Kunden auch als Draft Orders anlegen wo du dann mehr Optionen hast die Bestellung mit Produkten für den Kunden zu bevölkern.
Dann kannst du auch eine Pre-Order Option auf der Produktseite anbieten falls das bestimmten Kunden und eurem Use-Case besser passt.
Gerne können wir über weitere Optionen hier reden, so dass ihr ein super Shop auf die Beine stellen könnt! Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024