Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich beim Checkout.
Wenn ich beim "Versand" auf das Fragezeichen Klicke:
Dann kommt folgendes Fenster:
Hier sind die Versanbedingungen nicht richtig formatiert. Wie kann ich das ändern, sodass es nicht so komisch aussieht?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Jenny
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Jen-2021 gehe im Shop unter Einstellungen > Richtlinien > in den Abschnitt für die Versandkonditionen > Markiere den gesamten Text, kopiere ihn (oder besser ausschneiden mit STRG+X | mac: CMD + X ) > Klick im gleichen Fenster/Editor oben links auf den Button mit den beiden Pfeilen "<>" und setze dort den Text wieder ein (STRG+V | mac: CMD+V).
Warum wird das aktuell so angezeigt?
Da der Text als HTML-Format vorliegt, musst du über den Button "<>" in die HTML-Ansicht wechseln. Dort kannst du dann den Text im HTML-Format einfügen.
Erfolg.
@Jen-2021 gehe im Shop unter Einstellungen > Richtlinien > in den Abschnitt für die Versandkonditionen > Markiere den gesamten Text, kopiere ihn (oder besser ausschneiden mit STRG+X | mac: CMD + X ) > Klick im gleichen Fenster/Editor oben links auf den Button mit den beiden Pfeilen "<>" und setze dort den Text wieder ein (STRG+V | mac: CMD+V).
Warum wird das aktuell so angezeigt?
Da der Text als HTML-Format vorliegt, musst du über den Button "<>" in die HTML-Ansicht wechseln. Dort kannst du dann den Text im HTML-Format einfügen.
Super, danke. Hat geklappt.
Wie das Shopify Sprichwort so schön geht: "Making Commerce Better for Everyone!" Aber wie ...
By Gabe Aug 23, 2023Die Summer '23 Editions sind da! Mit mehr als 100 Updates in Shopify können Shops jetzt pr...
By Gabe Aug 4, 2023Kreiere interessanten Inhalt für deine Social-Media-Kanäle deines Shopify Shops.
By Kai Jul 17, 2023