Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich beim Checkout.
Wenn ich beim "Versand" auf das Fragezeichen Klicke:
Dann kommt folgendes Fenster:
Hier sind die Versanbedingungen nicht richtig formatiert. Wie kann ich das ändern, sodass es nicht so komisch aussieht?
Danke vorab für Eure Hilfe.
Liebe Grüße
Jenny
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Jen-2021 gehe im Shop unter Einstellungen > Richtlinien > in den Abschnitt für die Versandkonditionen > Markiere den gesamten Text, kopiere ihn (oder besser ausschneiden mit STRG+X | mac: CMD + X ) > Klick im gleichen Fenster/Editor oben links auf den Button mit den beiden Pfeilen "<>" und setze dort den Text wieder ein (STRG+V | mac: CMD+V).
Warum wird das aktuell so angezeigt?
Da der Text als HTML-Format vorliegt, musst du über den Button "<>" in die HTML-Ansicht wechseln. Dort kannst du dann den Text im HTML-Format einfügen.
Erfolg.
@Jen-2021 gehe im Shop unter Einstellungen > Richtlinien > in den Abschnitt für die Versandkonditionen > Markiere den gesamten Text, kopiere ihn (oder besser ausschneiden mit STRG+X | mac: CMD + X ) > Klick im gleichen Fenster/Editor oben links auf den Button mit den beiden Pfeilen "<>" und setze dort den Text wieder ein (STRG+V | mac: CMD+V).
Warum wird das aktuell so angezeigt?
Da der Text als HTML-Format vorliegt, musst du über den Button "<>" in die HTML-Ansicht wechseln. Dort kannst du dann den Text im HTML-Format einfügen.
Super, danke. Hat geklappt.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024