FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout

Checkout

Undercoverboss
Besucher
3 0 0

Hallo liebe Community,

Ich habe eine Frage bezüglich des Checkouts, ich möchte meinen Kunden Produkte verkaufen die keinen Versand benötigen nun hab ich das Problem das beim Standard Checkout Verfahren die Adresse des Kunden angefordert wird ich habe leider nirgends wo gefunden wie man diese Option ausschließen kann. 

Kurz und knapp: ich möchte einen checkout wo nur die Email oder Telefonnummer vom Kunden benötigt wird 

2 ANTWORTEN 2

PRINT21
Pfadfinder
90 5 38

Hallo,

beim Produkt selbst kann man einen Haken setzen und sagen, dass das Produkt einen Versand erfordert oder eben auch nicht. Vielleicht ändert sich da auch der Checkoutprozess, habs selbst noch nicht probiert 😉

VG Steffen
Print21.de | Mega-Print.de
Undercoverboss
Besucher
3 0 0

Nein das hilft mir leider nicht weiter. Der checkout bleibt weiterhin gleich