FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout

Checkout

Jaykumar
Besucher
3 0 0

Hallo Leute, 

Ich bin fast fertig mit meiner Seite und richte die Zahlungseinstellung ein.

shopify payments eingerichtet, habe versucht eine Bestellung auszuführen,

( Seite ist nur durch ein Passwort erreichbar, also noch nicht öffentlich). Egal welche Zahlungsmittel ich auswähle, erscheint:Bei der Verarbeitung deiner Zahlung ist ein Problem aufgetreten. Versuche es erneut oder mit einer anderen Zahlungsmethode, hinzukommt noch das Apple Pay nicht angezeigt wird, egal welcher Browser.

IMG_5315.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3006 4433

Hey @Jaykumar 

Danke für das Bild und du versuchst eine Testbestellung durchführen und bekommst diese Fehlermeldung, ist das richtig? Nicht vergessen, du kannst uns hier einen befristeten Vorschaulink zu einem Beispiel posten ohne deinen Passwortschutz aufzuheben so dass wir das schneller analysieren können.

Dann stelle sicher dass du die mindest-Parameter in der Bestellung erfüllst, wie z. B. einen Minimumbetrag und eine gültige Versand-an Adresse. 

Bzgl. Apple Pay, diese Methode erscheint nur auf iOS. Wenn das immer noch nicht geht dann bitte den Apple Support über deinen Apple ID kontaktieren.

Du kannst das ansonsten mit Testbestellungen testen, denn diese sind ein wichtiges Tool, um die sog. "Checkout Friction" zu testen um die User Experience (UX) aller Besucher selber zu erleben. Man kann 3 Arten von Testbestellungen verwenden, um solche Szenarien zu testen:

• Eine emulierte volle Bestellung mit der eigenen Kreditkarte und Shopify Payments/Sofort/Paypal.
  • Eine Bestellung im Testmodus.
  • Eine Bestellung mit der "Bogus Gateway". Dafür muss man kurzfristig Shopify Payments deaktivieren.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog