FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout

Checkout

TF1
Besucher
1 0 0

Hallo, 

ich möchte auf meiner Seite einen Kauf tätigen. Leider komm ich im Bereich Checkout nicht weiter. Zuerst gebe ich meine Daten ein wie Name, Adresse usw. und klicke weiter, aber es kommt ständig diese Antwort. 

Diese Bestellung kann nicht an die von dir angegebene Adresse versendet werden. Überprüfe deine Adresse, um sicherzustellen, dass alle Felder richtig eingegeben wurden, und versuche es erneut"

Dieses Problem habe ich, wenn ich mit einem Tablett, IPad, Computer (Browser: Safari oder GoogleChrome) den Kauf tätigen möchte.

Wenn ich mit meinem Mobiletelefon einen Kauf tätigen möchte, habe ich das Problem nicht! Hier funktioniert alles bestens.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @TF1 

Da das schon etwas her ist, habt ihr das in der Zwischenzeit lösen können? Wenn ja, wo lag "der Wurm" wenn ich fragen darf?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog