Liquid, JavaScript, Themes
Moin zusammen,
ich habe eine Frage zur Checkout Page. Wenn ein Kunde bezahlen möchte erscheinen oben immer die Express Zahlungsmöglichkeiten (Paypal, Amazon Pay etc.). Die anderen Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. Sofortüberweisung, Kreditkarte etc. erscheinen dort jedoch nicht und werden erst auf der nächsten Seite angezeigt, sobald man seine persönlichen Daten hinterlegt hat. Daher die Frage ob es Möglich ist, alle Zahlungsmöglichkeiten auf der ersten Seite anzuzeigen? Wir haben zig Mails von Kunden, die ihren Einkauf abgebrochen haben, weil sie dachten, es gäbe keine weiteren Zahlungsmöglichkeiten außer die Erpress Payouts von Seite 1.
@WMR leider ist das nicht möglich. Der Express-Checkout beinhaltet in der Regel Zahlgutsanbietern, bei denen die Liefer- und Zahlungsdaten bereits hinterlegt sind. Du kannst aber die Texte im Checkout erweitern und einen Hinweis setzen, dass weitere Zahlungsoptionen im nächsten Schritt möglich sind. Zudem kannst du auch im Warenkorb oder auf der Produktseite die Icons der anderen Zahlungsanbieter darstellen. Somit wird schneller klar, welche Optionen bestehen.
Hey @Finer,
vielen Dank für deine Antwort. Kannst du mir sagen, wo bzw. wie ich die Texte dort anpassen kann?
Liebe Grüße
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024