Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Alle
Wie kann ich beim Checkout unter Lieferdresse die Länder hinzufügen zum Auswählen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hallo,
das gehrt in Einstellungen -> Versandt und Zustellungen. Da kann man die Länder konfigurieren.
Tarife Für ... Versandtarif hinzufügen.
vg
Vielen Dank für die Hilfe. Jetzt ist Schweiz zwar drinn aber alle anderen Länder nicht. Ich verstehe nicht ganz was ich bei den Tarifen hinschreiben muss... und wie füge ich jetzt noch andere Länder hinzu und wie wird die automatische Tarife dann beim jeweiligen Land abgerechnet?
Vielen Dank
Hallo,
ich bin auch ganz neu und konnte nur deine erste Frage beantworten, wie es weiter geht, weiß ich leider nicht.
viele Grüße
Patrick
Hi @Stashify & Patrick090,
willkommen bei Shopify. Wir helfen euch gerne dabei einen Weg zu finden den Versand eurer Shopify Shops zu konfigurieren.
Dies kann recht komplex werden je nachdem, wie eure Anforderungen sind.
Was sehr dabei hilft, sind unsere Help Center Artikel dazu, die ihr hier findet.
Wenn ihr die einmal durchlest, wird die Materie damit verständlicher?
Fall nicht und ihr im Anschluss noch Fragen offen habt, sagt mir hier gerne jederzeit Bescheid denn ich bin mir sicher, dass wir zu einer Lösung finden können.
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024