FROM CACHE - de_header

Cloudflare Verifikation bevor man zum Shop gelangt

Cloudflare Verifikation bevor man zum Shop gelangt

Circus-SUP
Besucher
2 0 0

Hallo,

seit neustem habe ich eine cloudflare-Abflage zur Verifizierung, bevor ein Kunde auf meinen shop gelangt.

ich habe cloudflare nicht (bewusst) installiert und habe dort auch keinen Account.

Eigentlich möchte ich nicht, dass meine Kunden eine Hürde überwinden müssen, bevor sie zu meinem Shop gelangen. (www.circus-sup.com)

Zeitgleich kam es zu dem Problem, dass ich nicht mehr auf mein Theme zugreifen kann und folgende Fehlermeldung erhalte:

Diese Seite ist aufgrund eines der folgenden Probleme nicht mit dem Editor kompatibel:

• Die Seite leitet zu einer nicht unterstützten URL weiter
  • Seite konnte aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden

Ich weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang gibt und ich habe auch schon den Support meines Themes (Impulse" kontaktiert, jeodch noch keine Antwort erhalten. 
Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben, wie ich den Shop wieder wie gewohnt ans Laufen bringe. 
Vielen Dank

Christoph

Christoph
CIRCUS SUP
1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4416

Hey @Circus-SUP 

Danke für die Angaben und das sind tolle SUPs! 😉

Diese Meldung ist meistens Browser-bedingt, wie z. B. kommt nur auf Firefox vor. Auf meinem Google Chrome habe ich jetzt gar keine Probleme erlebt in deinem Shop.

Es kann auch mit dem Domain Hosting Provider oder ISP des User zu tun haben. Cloudflare ist eigentlich ein Webdienst und diesen installiert man nicht im Shop oder hat wenig mit dem Storefront zu tun, aber mehr mit einem technischen Problem mit deinem Hosting Provider. 

Deine Domain circus-sup.com habe ich jetzt unter die Lupe genommen und da stimmt eigentlich alles:

Frage doch mal beim ISP Provider nach (Deutsche Telekom?) Beginne damit, dich bei deinem Hosting-Provider anzumelden und zu überprüfen, ob irgendwelche Änderungen vorgenommen wurden, die mit Cloudflare in Verbindung stehen. Es ist möglich, dass sie Cloudflare als Sicherheitstool hinzugefügt haben.

Cloudflare direkt kontaktieren: Selbst wenn du keinen Account bei Cloudflare hast, könnten sie dir möglicherweise Informationen darüber geben, warum deine Website ihre Verifizierungsseite zeigt. 

Diese Seite ist aufgrund eines der folgenden Probleme nicht mit dem Editor kompatibel:

• Die Seite leitet zu einer nicht unterstützten URL weiter
  • Seite konnte aufgrund eines Fehlers nicht geladen werden

Dieser Fehler kommt vor wenn du im Theme Editor arbeitest und auf eine externe Seite im Editor klickst. Der Theme Editor kann derzeit nicht auf eine externe Seite verlinken da er ja nur dem Editieren des Shops und Themes dient.

Auch wenn du bereits den Support deines Themes kontaktiert hast, wäre es auch ratsam, den Shopify-Kundendienst zu kontaktieren. Sie könnten dir spezifische Informationen darüber geben, warum du keinen Zugriff auf dein Theme hast. Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog