Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe eine Domain bei Hosteurope und bei Shopify kommt immer wieder die Fehlermeldung wegen dem CNAME Eintrag. Bei Hosteurope wollte ich dann diesen Punkt anlegen aber leider kommt immer eine Fehlermeldung: Es gibt bereits min. einen A-Record-Eintrag oder min. einen CNAME-Record-Eintrag für diese Subdomain.
Weitere Informationen finden Sie unter
Hat jemand bereits das selbe Problem gehabt und kann mir dort helfen?
Viele liebe Grüße
Daniela
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo Gabe,
Ich wollte dir nur mitteilen , dass Hosteurope schnell das Problem gelöst hat und alles jetzt läuft.:)
Vielen Dank nochmal für Deine Tipps.
Viele liebe Grüße
Daniela
Hey Daniela!
Kontaktiere doch bitte den Hosteurope Support. Die wären da die besten Ansprechpartner. Lass auch deine Domain hier wissen.
VG,
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Das habe ich bereits und können mir da auch erstmal nicht weiterhelfen. Trotzdem danke für diesen Tipp.:)
Kannst dir auch ggf. überlegen die Domain zu einem besseren Hosting Provider zu migrieren wie 1&1 IONOS oder Strato. Die sind sehr zu empfehlen!
Erstmal warte ich ab, was der Kundenservice macht. Die sind dabei. Sollten die das nicht hinbekommen, bin ich eh gezwungen zu wechseln.:)
Erfolg.
Hallo Gabe,
Ich wollte dir nur mitteilen , dass Hosteurope schnell das Problem gelöst hat und alles jetzt läuft.:)
Vielen Dank nochmal für Deine Tipps.
Viele liebe Grüße
Daniela
Yeay super freut mich! 😉
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024