Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
weiß jemand wieso ich wenn ich beim Code anpassen für Theme Dawn bin, die Voralge bei mir nicht in der Vorlagenkategorie erscheint zum Auswählen bei der Seitenbearbeitung? Es gibt bei mir immer nur Standardvorlage und Contact!
Für Euere Antwort danke ich Euch
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@dantunesjasmin verstehe ich das richtig, dass du eine neue Vorlage für Seiten/Pages erstellen möchtest?
Sofern du im Theme-Editor bist und eine neue Vorlage erstellt hast, musst du die Seite (im Backend), die einer neuen Vorlage zugewiesen werden soll, neu laden. Dann taucht die neue Vorlage auch in der Auswahl auf.
Erfolg.
@dantunesjasmin verstehe ich das richtig, dass du eine neue Vorlage für Seiten/Pages erstellen möchtest?
Sofern du im Theme-Editor bist und eine neue Vorlage erstellt hast, musst du die Seite (im Backend), die einer neuen Vorlage zugewiesen werden soll, neu laden. Dann taucht die neue Vorlage auch in der Auswahl auf.
Lieber Finer,
jetzt hat es geklappt. Lag am PC. Danke
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024