FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Code anpassen

Gelöst

Code anpassen

dantunesjasmin
Entdecker
22 0 2

Hallo liebe Community,

weiß jemand wieso ich wenn ich beim Code anpassen  für Theme Dawn bin, die Voralge bei mir nicht in der Vorlagenkategorie erscheint zum Auswählen bei der Seitenbearbeitung? Es gibt bei mir immer nur Standardvorlage und Contact!

Für Euere Antwort danke ich Euch

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@dantunesjasmin verstehe ich das richtig, dass du eine neue Vorlage für Seiten/Pages erstellen möchtest? 

Sofern du im Theme-Editor bist und eine neue Vorlage erstellt hast, musst du die Seite (im Backend), die einer neuen Vorlage zugewiesen werden soll, neu laden. Dann taucht die neue Vorlage auch in der Auswahl auf.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Finer
Shopify Partner
2451 525 859

Erfolg.

@dantunesjasmin verstehe ich das richtig, dass du eine neue Vorlage für Seiten/Pages erstellen möchtest? 

Sofern du im Theme-Editor bist und eine neue Vorlage erstellt hast, musst du die Seite (im Backend), die einer neuen Vorlage zugewiesen werden soll, neu laden. Dann taucht die neue Vorlage auch in der Auswahl auf.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
dantunesjasmin
Entdecker
22 0 2
Lieber Finer,

vielen Dank im Prinzip wäre das erforderlich. Und ist auch die Lösung
meines Problems theoretisch jedoch praktisch umgesetzt ändert sich
technisch nichts. Obwohl ich neu geladen, den PC neu gestartet habe, immer
wieder mich abgemeldet und neu angemeldet habe im Shop in der Hoffnung,
dass es klappt.

Jedoch die Vorlage erscheint immer noch nicht...

Danke für Deine Antwort.
Schöne Grüße Jasmin
dantunesjasmin
Entdecker
22 0 2

Lieber Finer,

jetzt hat es geklappt. Lag am PC. Danke