FROM CACHE - de_header
Gelöst

Code aus altem Theme in das neue Theme übernehmen

Slushii
Besucher
2 0 2

Hallo Community,

ich habe in unserem alten Debut Theme einen Code, welcher die Funktion hat die richtigen Bilder anzuzeigen wenn eine Farbvariante ausgewählt wurde. Die nicht passenden Bilder wurden ausgeblendet.
Nun haben wir eine neues Theme, das Turbo, in dem wir das Template Product-details verwenden. Der Code funktioniert nicht mehr in diesem Theme bzw. er wird nicht übertragen. Wie kann ich diesen im neuen Theme übernehmen? Ich bitte um eure Hilfe! PS: Der Code ist das hier: https://www.youtube.com/watch?v=ARpSIscriYA&t=143s

Vielen Dank im Voraus.

Gruß

Slushii

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Slushii 

Danke für den Link zu den Videos von Jan!  Der Jan ist sehr gut und ich schaue da auch ab und zu gerne rein. Das Turbo Theme ist auch ein super Theme also Hut ab! Gute Wahl...

Aber

Da alle Themes eine andere Theme Code und CSS Struktur voneinander haben, wird das Shopify Theme Code nicht unbedingt mit dem Turbo Theme kompatibel sein. Das Turbo Theme hat eine komplett andere Struktur und hier rate ich mit den Turbo Theme Entwickler zu sprechen. Die sind normalerweise sehr hilfreich. Wenn das nicht geht dann habe ich hier einen Experten der sowas für dich machen kann gegen ein kleine Bezahlung - www.taskhusky.com.

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

Hey @Slushii 

Danke für den Link zu den Videos von Jan!  Der Jan ist sehr gut und ich schaue da auch ab und zu gerne rein. Das Turbo Theme ist auch ein super Theme also Hut ab! Gute Wahl...

Aber

Da alle Themes eine andere Theme Code und CSS Struktur voneinander haben, wird das Shopify Theme Code nicht unbedingt mit dem Turbo Theme kompatibel sein. Das Turbo Theme hat eine komplett andere Struktur und hier rate ich mit den Turbo Theme Entwickler zu sprechen. Die sind normalerweise sehr hilfreich. Wenn das nicht geht dann habe ich hier einen Experten der sowas für dich machen kann gegen ein kleine Bezahlung - www.taskhusky.com.

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Slushii
Besucher
2 0 2

Hallo @Gabe,

Danke für deine schnelle Antwort. Schade, dass dies nicht so einfach möglich ist. Ich werde mich an die Theme Entwickler wenden und als Plan B an Taskhusky.

Danke für deine Hilfe!

 

Grüße Slushii