FROM CACHE - de_header
Gelöst

Code für bestimmte Thame-Vorlage ausklammern

PinkybreakShop
Entdecker
16 1 3

Hey, 

ich habe mal eine Frage. Vielleicht habt ihr eine Idee, wie ich das lösen kann.

In meinem Theme gibt es eine Theme-Vorlage "Pre-Order". Wenn ich diese auswähle, wird der "Bestellen" Button zum "Vorbestellen" Button.

Über dem Bestellen Button gibt es ein Textfeld, welches die Anzahl der zur Verfügung stehenden Produkte anzeigen kann. Diesen nutze ich, um auf die sofortige Verfügbarkeit des Produkts hinzuweisen. Diesen Text will ich natürlich nicht, wenn ich die Thieme-Vorlage "Pre-Order" auswähle.

Kann ich das irgendwie im Liquid ausschließen? Der folgende Code steht in meiner theme.css.liquid - dieser müsste eigentlich dafür zuständig sein. Zumindest wird mir diese Klasse angezeigt wenn ich im Browser auf den Text klicke.

 

.product__inventory {
  font-weight: bold;
  color: green;
  {% comment %} font-size:calc(var(--typeBaseSize)*0.85); {% endcomment %}
  text-align:Center;
  {% comment %} font-style:italic;{% endcomment %} 
  margin:5px 0
}

 

 

Oder muss das in das Product.preorder.liquid rein? So sieht das Pre-Order Template aus:

 

{% section 'product-template' %}
{% section 'product-recommendations' %}
{% section 'recently-viewed' %}

{% if collection %}
  <div class="text-center page-content page-content--bottom">
    <a href="{% if collection.handle == 'frontpage' %}/{% else %}{{ collection.url }}{% endif %}" class="btn btn--small return-link">
      <svg aria-hidden="true" focusable="false" role="presentation" class="icon icon--wide icon-arrow-left" viewBox="0 0 50 15"><path d="M50 5.38v4.25H15V15L0 7.5 15 0v5.38z"/></svg> {{ 'products.general.collection_return' | t: collection: collection.title }}
    </a>
  </div>
{% endif %}

 

 

Was ich probiert habe (in die theme css Datei)

{% if template_suffix == '.product.preorder' %}
  .product__inventory {
    display:none
      }
  {% endif %}

Aber zeigt keine Veränderung..

Vielleicht hat Jemand eine Idee?

 

LG

Robb

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@PinkybreakShop – ich hab dazu eh im anderen Post schon geantwortet - aber das bringt mich noch auf eine andere Idee:

Direkt in deiner product.preorder.liquid-Datei (nicht im CSS) kannst Du das hier ergänzen:

 

<style>
  .product__inventory {
    display: none;
   }
</style>

 

 Das ist zwar nicht schön, sollte aber eigentlich reichen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@PinkybreakShop – ich hab dazu eh im anderen Post schon geantwortet - aber das bringt mich noch auf eine andere Idee:

Direkt in deiner product.preorder.liquid-Datei (nicht im CSS) kannst Du das hier ergänzen:

 

<style>
  .product__inventory {
    display: none;
   }
</style>

 

 Das ist zwar nicht schön, sollte aber eigentlich reichen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
PinkybreakShop
Entdecker
16 1 3

Das war die Lösung. Danke!!!