Liquid, JavaScript, Themes
hey,
ich möchte auf meiner Seite einen code einfügen für ein Text feld, leider weiss ich nicht wo ich diesen hinterlegen muss. der code ist von Shirtee ausgestellt worden um Produkte selbst zu personalisieren.
Weiss jemand wie man hier vorgeht. Der code soll vorzugsweise hinter dem add to cart button stehen. +
Danke für eure Unterstützung
Hey @MoritzW
Du weisst ja dass man ein Cart Notizfeld meist über die Theme Einstellungen aktivieren kann?
Bevor wir dir etwas vorschlagen, was ggf. deinen Theme Code zerschiessen kann, empfehle ich die Shirtee Entwickler zu kontaktieren (support@shirteecloud.zendesk.com) denn diese sind hier die besten Ansprechpartner wie man das Code in deinem Theme einbaut. Beachte aber dass wenn du es selber im Shop programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer.
Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negative beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
hey leider sehe ich diese einstellung bei mir nicht. bei shirtee haben sie mich direkt zu shopify verwiesen da dort niemand weiss wie man programmiert 😞
Hey @MoritzW
Ganz einfach kannst du das im Theme einrichten -> gehe in deinen Theme Editor und in der linken Tabelle in deinem Theme Editor -> Such nach Cart -> "Enable order notes"
Ich empfehle es auf diesem Weg zu machen ansonsten kann ich auch einen Experten empfehlen denn das ganze wird sehr Theme-abhängig sein..
hey Gabe,
ich habe den enable order notes eingeschaltet Leider ist dennoch nichts zu sehen. hast du noch eine Idee ?
Hey @MoritzW
Du musst dafür den Cart Drawer zur Cart Page wechseln - das findest du in denselben Theme Einstellungen wie oben beschreiben.
VG,
ok das habe ich gefunden. Leider ist es nicht das was ich brauche es muss möglich sein den genannten code von shirtee direkt ins theme einzufügen. kannst du mir da weiterhelfen?
Ohne in deinen Code gehen zu können, kann ich von hier aus als Community Moderator wenig machen leider. Ich kann dir aber gerne einen Experten empfehlen wie @Finer oder @soenmez die Zugang zu deinem Theme bekommen müssten um das Code korrekt im Liquid einzusetzen, v.a. wenn dir Shirtee die Unterstützung verweigert. Im Grunde können Shirtee nicht den Kunden diesen Code zu schieben und erwarten, dass jeder das selber in das theme.liquid einbaut denn so einfach ist das nicht. Finde ich nicht gut von denen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024