Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wir haben heute festgestellt, dass der Code unseres Affiliate-Partners auf allen Seiten ganz unten angezeigt wird:
Wir haben am Code selbst aber nichts geändert.
Kann uns jemand helfen wie so etwas passieren kann und wie wir das beheben können?
Wir freuen uns auf Vorschläge
Hey @Aquadea
Hier fehlen noch ein paar Angaben um das schneller zu analysieren. Um welches Shop handelt es sich (Link?) und wie genau wurde dieser Affiliate Link im Shop verbunden, über eine App oder einen Programmierer?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Es geht folgenden Shop https://aquadea.store/
Der Pixel des Partners wurde händisch in den Code eingefügt ohne App. Das passierte allerdings schon vor knapp einem Jahr.
Wir haben nichts an der Seite geändert oder umgestellt, daher verwundert es uns warum dieser nun angezeigt wird.
Das ist das Prestige theme wenn ich das richtig sehe und im theme.liquid
ganz unten dürftest du den Pixel Code finden (navigator.plugins
).
M. E. nach sitzt er vielleicht auf der falschen Zeile, ggf. nachdem das Theme aktualisiert wurde. Du kannst den Code entweder entfernen oder woanders setzen.
ich habe im theme.liquid geschaut, da ist leider der code nicht drin... 😞
Auch im footer.liquid
nicht? Weisst du wer das vor einem Jahr eingebaut hat? Kann man denjenigen kontaktieren?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024