FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Codisto Anbindung wirklich soooo teuer?

Codisto Anbindung wirklich soooo teuer?

JoachimSchmidt
Entdecker
47 1 5

Hallo,

wir wollten eigentlich Codisto für die Anbindung an Amazon und Ebay nutzen.

Aber die wollen für 3000 Verkäufe im Monat 500€ monatlich haben.

Es werden dann wahrscheinlich die Amazon und Ebay Verkäufe addiert, oder?

Das erscheint uns sehr hoch zu sein.

gibt es da eine günstigere Alternative?

Vielen Dank

Joachim

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @JoachimSchmidt 

Hast du mit den Codisto Entwickler (@AlizaG) gesprochen (support@codisto.com)? Manchmal können die eine bessere Offerte mit dir ausreizen. Codito ist best-of-breed aber leider etwas teuer, da hast du recht. Bytestand ist die andere App die viele empfehlen.

Man könnte eine eigene App dafür bauen aber man müsste die Amazon-API jedes Mal anpingen, wenn sich der Bestand auf Shopify ändert. Bei einer privaten App wäre das kein Problem, aber bei einer öffentlichen App müssten Tausende von Anfragen pro Zeitrahmen verarbeitet werden.... Vielleicht hat Shopify deshalb den Amazon-Verkaufskanal abgeschaltet, da das eine zu große Server-/Wartungsrechnung war.

Viele der Experten hier in der Community haben bereits mit der Amazon-API gearbeitet, und wie man so hört ist die Entwicklung mühsam und sehr teuer, so dass die Kosten für die Entwicklung und Wartung von Codisto auch höher sind.

Amazon kann die Verarbeitung von Produktexporten auch drosseln. Das passiert vor allem dann, wenn der Traffic hoch ist. Das Herunterladen von Bestellungen ist jedoch eine etwas andere Aufgabe und kann fast sofort nach dem Kauf erfolgen. Siehe einen Blogartikel zum Thema hier.

Du könntest also versuchen, den Codisto-Support zu kontaktieren und deine Frustration zu schildern. Vielleicht können sie für dich einen speziellen Plan mit eingeschränkter Funktionalität erstellen, der deinen Bedürfnissen besser entspricht und mehr Nutzen bringt. Ich habe schon einmal mit dem Support von Codisto gesprochen und meine Erfahrung war dass sie ziemlich cool und hilfreich sind.

---
Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community. Du musst in der Benachrichtigungs-E-Mail auf „Antworten“ tippen oder klicken, um eine neue Nachricht zu verfassen. Schreibe in dieser Nachricht deine Antwort und klicke oder tippe dann auf „Senden“, um deine Antwort in der Community zu posten.

Unsere Community unterstützt es nicht, direkt auf eine Benachrichtigungs-E-Mail zu antworten, weshalb deine Antwort in dieser E-Mail nicht in der Community veröffentlicht werden könnte und wir sie nicht sehen, was schade wäre.

Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 5 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

JoachimSchmidt
Entdecker
47 1 5

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Ich werde mich mal bei Codisto melden und dann mal mit denen "schnacken".

Viele Grüße

Joachim

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog