FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Collapsible Text - angelegte Metafeld Definitionen werden nicht unter Dynamische Quelle angezeigt

Collapsible Text - angelegte Metafeld Definitionen werden nicht unter Dynamische Quelle angezeigt

Leonie133
Besucher
1 0 0
Hallo, ich habe Metafeld-Definitionen angelegt für Collapsible Texte und wollte sie jetzt in der Produktvorlage hinzufügen, aber wenn ich auf Dynamische Quelle gehe werden mir die angelegten Definitionen nicht angezeigt. Woran kann das liegen? Shopify Theme Impact
1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
1929 222 345

Wenn du das Produktseiten Template bearbeitest, dann hast du vermutlich einen statischen Text hinterlegt. Bei den meisten Einstellungen kannst du auch eine dynamische Quelle verbinden. Dafür klickst du auf das dreistöckige-Zylinder-Symbol über dem Textfeld. Dort kannst du Metafelder auswählen, aber natürlich nur, wenn du auch vorher welche korrekt und per der Shopify Doku angelegt hast. Gehe dazu in die Einstellungen > Benutzerdefinierte Daten > Produkte > Definition hinzufügen. Dort kannst du Metafelder anlegen und die für jedes Produkt unterschiedlich mit Texten befüllen.