Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe bei manchen Produkten mehrere Varianten, die unterschiedlich vom Preis sind. Auf der Kategorieseite wird die Preisspanne gezeigt. Ich möchte aber, dass hier der Preis "ab ... €" steht. Ich benutze das Theme "Empire"
Hey @STLESHOP
Tolles Theme, Empire - gute Wahl! Und du dürftest das in den Standard Theme Texten finden und ändern können wenn das nicht über dem Theme Editor des Empire Themes geht:
Wenn nicht dann können dir bestimmt die Empire Theme Entwickler helfen. Ansonsten wenn du das DIY machen möchtest dann um den Preisbereich auf der Kategorieseite deines Shopify-Stores im Empire-Theme zu entfernen und stattdessen "ab ... €" anzuzeigen, musst du einige Anpassungen an deinen Liquid-Dateien vornehmen. Die spezifischen Dateien und Codes, die du ändern musst, können je nach Version deines Themes variieren, aber generell wird es sich um eine Änderung in der product-price.liquid
oder einer ähnlichen Datei handeln, die für die Darstellung der Produktpreise verantwortlich ist.
Wenn du es selber programmieren möchtest dann bitte immer in einer Themekopie/Testumgebung zuerst testen und zusammen mit einem Experten/Programmierer. Du kannst ein Backup deines Themes erstellen, bevor man den Code bearbeitet, oder den Code wiederherstellen, falls dies nötig sein sollte. Du könntest auch einen unserer Experten engagieren indem du denen eine E-Mail rüberschießt. Unsere Experten antworten meist sehr schnell.
Änderungen zu deinem Theme Code können auch 1) die Page Loading Speeds negativ beeinflussen und 2) dein Theme aus den Theme Updates ausschließen. Das folgende ist Theme-abhängig, ohne Gewähr und dient lediglich dazu dich in die richtige Richtung zu weisen!
Die Shopify Community bietet Informationen dazu, wie solche Anpassungen vorgenommen werden können, und häufig wird empfohlen, einen Shopify-Experten zu konsultieren, wenn du mit dem Code nicht vertraut bist. Es ist wichtig, dass du bei solchen Anpassungen vorsichtig bist, da Änderungen am Code die Funktionsweise deines Shops beeinträchtigen können. Wenn du nicht sicher bist, wie du vorzugehen hast, könnte es hilfreich sein, einen Shopify-Partner oder -Entwickler zu beauftragen, der die notwendigen Änderungen für dich vornimmt.
Für konkrete Schritte und Code-Snippets wäre es das Beste, die Hilfe eines Entwicklers in Anspruch zu nehmen, da diese Anpassungen fortgeschrittene Kenntnisse in Liquid, HTML und CSS erfordern. Du kannst dich, wie oben verlinkt, an Shopify-Experten wenden, die du im Shopify Experts Directory findest, oder einen Beitrag in der Shopify Community erstellen, um direkte Hilfe von anderen Shop-Betreibern oder Shopify-Partnern zu erhalten.
Hoffe das hilft dir weiter! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024