FROM CACHE - de_header

Color Swatch auf Collection Page wird nicht angezeigt

bubone
Tourist
13 0 3

Hallo! Gerne würde ich schon auf der Collection Page zeigen, dass es verschiedene Farbvarianten gibt. Ich habe bereits den Color Swatch aktiviert, sehe aber dennoch nichts.

Gibt es irgendwo eine Erklärung zum genauen Workflow, wie die von mir hinterlegten Farbicons und per TAG zugeordneten Farben angezeigt werden?

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @bubone 

 

Gabe aus Shopify hier! Ich kann leider nicht erkennen, was da genau passiert aber du sagst "Gerne würde ich schon auf der Collection Page zeigen, dass es verschiedene Farbvarianten gibt".

 

Du willst also den Colour Swatch nicht nur auf der Produktseite sondern auch auf der Kategorieseite zeigen, ist das richtig? Da bin ich nicht 100% sicher, ob die Colour Swatch Apps für die Kategorieseiten vorgesehen sind, denn diese Seiten sind im Grid Format programmiert, sprich, viel Platz für Varianten wird es da nicht geben.

 

Aber schicke uns doch weitere Details und Bilder, so dass wir das Problem besser erkennen können.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bubone
Tourist
13 0 3

Hallo Gabe, vielen Dank für deine Antwort. Gemeint ist die Anzeige in jeglicher Art von Voransicht. Anbei ein Bild. Dieser Color Swatch wird bei uns nicht angezeigt, egal wie wir taggen und was wir machen. Bestimmt nur eine Kleinigkeit, aber die Frage ist, ob es hierzu eine Anleitung gibt, damit wir unsere Fehler ausschließen können. Viele GrüßeBildschirmfoto 2020-04-16 um 09.01.27.png

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

@bubone 

 

Gut, hier gibt es zwei Probleme. Entweder:

 

  • Dieser Swatch wird von einem externen Plugin geschaltet.
  • Oder das ist ein 3rd Party Theme das diesen Swatch Feature anbietet.

Schicke doch weitere Details bzgl. oben, so dass wir ggf. die Entwickler ausfindig machen können und deren Support Page anpingen.

 

Ansonsten haben wir drei Partner und Programmierer die für dich ggf. dieses Code Problem anschauen können: @kadirwest@ICHMIRMICH, und Guido.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog