FROM CACHE - de_header

Color Swatches

Color Swatches

Theo110
Neues Mitglied
7 0 0

Hallo. Ich würde gerne Color swatches zu meinem Produkt hinzufügen. Also ein kleines Feld wo man die Farbe des Produktes auswählen kann. Wie kann ich das machen und wie verlinke ich Produkte miteinander, dass man man zum Beispiel auf eine andere Variante drückt, dass man automatisch zu dem Produkt weitergeleitet wird? Eine Antwort wäre sehr hilfreich, danke! Theo

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4417

Hey @Theo110 

Vieles hier kommt auf der Theme drauf an. Das einfachste für dich wäre unsere Colour Swatch Apps zu testen. Hast du schon welche getestet? Siehe ein paar dieser hier und ich empfehle ausgiebig deren Demos durchzukämmen um die Colour Swatches in Action zu sehen.

Bald kommen aber neue Features!

Eine neue Shopify-Produkttaxonomie und Kategorie-Metafelder befinden sich in der frühzeitigen Zugriffsphase und sind nur für bestimmte Händler verfügbar. Wenn du die Funktionen in deinem Shopify-Shop nutzen möchtest, kannst du den Zugriff anfordern, indem du die Winter 2024 Edition aufrufst und dann auf REGISTRIEREN im Abschnitt mit den Rich-Attributen für die einzelnen Produktkategorien klickst. Wenn dein Shop ausgewählt wird, erhältst du eine E-Mail vom Team für den frühzeitigen Zugriff. Wenn du Farbeinträge als Variantenoptionen verwendest, kannst du Variantenoptionen als Farboptionen für deine Storefront-Produktseiten anzeigen.

FAZIT: Um Farbfelder mit einer benutzerdefinierten Liquid-Implementierung zu nutzen, ziehe die Liquid-Dokumentation zurate. Du kannst auch einen Blick auf diesen Leitfaden werfen, der das ganze erklärt!

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog