FROM CACHE - de_header

Conversion Tracking Shopify Statistiken werden gar nicht erfasst

Gelöst

Conversion Tracking Shopify Statistiken werden gar nicht erfasst

HSSJonah
Besucher
1 0 0

Moin,

seit letzter Woche Dienstag sieht meine Shopify Statistik gruselig aus. Es werden kaum bis keine Besucher getrackt und nur noch die Bestellungen.

Im Live View kann ich Kunden beobachten, wie sie in den Warenkorb gehen und auschecken, jedoch wird dies nachträglich in der Shopify Statistik erfasst.

Ein Foto befindet sich anbei (Statistik von gestern)

Statistiken.JPG

Die GoogleAds Anbindung/Statistik funktioniert auch nicht mehr. Alle Conversionraten etc. = 0.

Kann mir jemand helfen? Der Support antwortet verhalten und kann nicht wirklich Hilfe leisten.

Beste Grüße Jonah

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey Jonah! @HSSJonah 

Das scheint ein ongoing issue zu sein wie du in diesem Leitfaden lesen kannst. Kannst du das mal an unseren Support senden mit denen du in Kontakt warst (einfach an deren E-Mail antworten) obwohl du schon mit denen in Kontakt warst? 

Dann prüfe auch bitte deine Cookie oder andere Datenschutzeinstellungen falls Kundendaten nicht mehr getrackt werden können.

Ich erwarte somit deine Rückmeldung!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey Jonah! @HSSJonah 

Das scheint ein ongoing issue zu sein wie du in diesem Leitfaden lesen kannst. Kannst du das mal an unseren Support senden mit denen du in Kontakt warst (einfach an deren E-Mail antworten) obwohl du schon mit denen in Kontakt warst? 

Dann prüfe auch bitte deine Cookie oder andere Datenschutzeinstellungen falls Kundendaten nicht mehr getrackt werden können.

Ich erwarte somit deine Rückmeldung!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog