FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Copyright, das Zeichen und Erscheinungsjahr aus dem Footer entfernen

Copyright, das Zeichen und Erscheinungsjahr aus dem Footer entfernen

Brigi
Neues Mitglied
4 0 0

Ich benutze das Brooklyn Theme und möchte die Angaben oben löschen. Habe es über den Liquid Code probiert, da wurde aber auch der Firmenname gelöscht.

Wie bekomme ich das hin?

Danke für eine Rückmeldung 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2432 556 378

Hi @Brigi,

vielen Dank fur deinen Post, ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden um den Copyrightvermerk in deinem Brooklyn Theme zu entfernen. 

Wenn die Benachrichtigung "Powered by Shopify" immer noch in der Fußzeile angezeigt wird, nachdem du den Standard-Theme-Inhalt aktualisiert hast, musst du möglicherweise den Theme-Code bearbeiten.

1. Gehe in deinem Shopify-Adminbereich zu Onlineshop > Themes.
  2. Suche das Theme, das du bearbeiten möchtest und klicke dann auf ... > Code bearbeiten.
  3. Klicke im Verzeichnis Abschnitte auf die Datei footer.liquid.
  4. Verwende die Tasten ctrl + F an einem PC bzw. command + F an einem Mac, um das folgende Liquid-Tag zu lokalisieren und zu löschen: {{ powered_by_link }}
  5. Klicke auf Speichern.

Wenn du nur diesen Teil entfernst, dann bleibt der Rest stehen.

Hast du vor dem Bearbeiten eine Kopie des Themes erstellt? Ansonsten kannst du das Theme auch auf eine vorherige Version zurücksetzen.

Da du ein kostenloses Theme von Shopify verwendest, kannst du dich an den Shopify Support wenden, um Hilfe zu diesem Tutorial zu erhalten. Mehr Informationen findest du unter Support für Themes.

Klappt das fur dich?  Und wie bereitest du dich aufs Weihnachtsgeschäft vor? Hast du eine Marketingstrategie?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog