Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
gibt es eine Möglichkeit das Cross Selling zu konfigurieren ?
Sprich, wenn man einen Artikel aufruft, welche z.B. Kategorie dann unten bei:
" DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN " erscheint.
Über eine Info würde ich mich freuen.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ein "Das könnte dir auch gefallen" oder "Related Products" Angebot unterhalb jeden Produkt ist ein super Weg deinen Kunden eine verbesserte Einkaufserfahrung anzubieten und gang und gäbe in den meisten Online Shops heutzutage! Willst du auch z. B. gebündelte Angebote anbieten wenn Kunden weitere bezogene Produkte zum Warenkorb hinzufügen um das AOV und die Upsells zu erhöhen? Welches Theme ist das?
Dazu gibt es mehrere Optionen und an erster Stelle wäre es hilfreich zu wissen, wie genau du es in deinem Shop implementiert hast bevor wir das näher anschauen. Hast du unsere Anleitung hier schon gesehen und wenn ja, hilft sie dir nicht und wie genau nicht? Hast du auch einer unserer vielen tollen Apps testen können, wie die folgenden:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Ein "Das könnte dir auch gefallen" oder "Related Products" Angebot unterhalb jeden Produkt ist ein super Weg deinen Kunden eine verbesserte Einkaufserfahrung anzubieten und gang und gäbe in den meisten Online Shops heutzutage! Willst du auch z. B. gebündelte Angebote anbieten wenn Kunden weitere bezogene Produkte zum Warenkorb hinzufügen um das AOV und die Upsells zu erhöhen? Welches Theme ist das?
Dazu gibt es mehrere Optionen und an erster Stelle wäre es hilfreich zu wissen, wie genau du es in deinem Shop implementiert hast bevor wir das näher anschauen. Hast du unsere Anleitung hier schon gesehen und wenn ja, hilft sie dir nicht und wie genau nicht? Hast du auch einer unserer vielen tollen Apps testen können, wie die folgenden:
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024