Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
Um meine Produkte auf einer anderen Webseite verkaufen zu können, sollte ich eine CSV Datei exportieren, inkl. den EAN Codes.
Da ich dies leider nicht packe, bzw. nicht weiss wie ich das machen kann, wäre ich um jegliche Hilfe froh. Was ich bereits gelesen habe ist, dass es eine App gibt, leider kostenpflichtig, mit welcher ich die Codes ebenfalls exportieren kann.
Aus meiner Sicht sollte der Ablauf so sein dass ich die Produkte markiere welche ich exportieren möchte und im nächsten Schritt die "Felder" auswähle welche ich optional ebenfalls in der CSV Datei haben möchte.
Ich bedanke mich jetzt bereits für eure Hilfe und freue mich von jemandem eine Lösung zu erhalten.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@Major-Fish - nein, das stimmt nicht. Im Export ist das Feld Barcode enthalten und sofern es Inhalte besitzt auch diese. Siehe diese Demodatei.
LG, Mario
@Major-Fish – die EAN-Codes stehen normalerweise im "Barcode". Der wird beim "normalen" Produktexport auch mit ausgespielt.
Spricht etwas dagegen, diesen Export zu machen und die Filterung dann in einem Spreadsheet-Programm (LibreOffice, Numbers, Excel, …) durchzuführen?
Den direkten Export einer entsprechend aufbereiteten Datei benötigst Du eine App (die Du prinzipiell auch selber bauen (lassen) kannst).
Liebe Grüße,
Mario
Hallo Mario
Danke für deine Antwort. Habe ich dich richtig verstanden, dass wenn ich einen Produkte-Export mache via CSV, ist der Barcode nicht standartmässig aufgeführt. Die einzigen Optionen sind, dass ich den Barcode von Hand eintrage oder eine App installiere, bzw. erstellen lasse?
Zu der App: Kennst du eine kostenfreie App die nutzen kann?
Erfolg.
@Major-Fish - nein, das stimmt nicht. Im Export ist das Feld Barcode enthalten und sofern es Inhalte besitzt auch diese. Siehe diese Demodatei.
LG, Mario
Hallo Mario
Danke für deine rasche Antwort.
Ich weiss nicht weshalb, aber ich habe diesen nie gefunden. Nun aber schon.
Vielen Dank!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024