FROM CACHE - de_header

Betreff: CSV Datei verkleinern

CSV Datei verkleinern

Knabess
Besucher
2 0 0

Hallo,

Ich würde gerne von meinem Großhändler eine CSV Datei importieren damit ich die komplette Produktpalette in meinem Sortiment habe. Nun habe ich gesehen das Shopify nur 15 MB erlaubt und meine Datei glatte 95 MB hat.
Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus, und vorallem mit CSV Datein nicht. Gibt es eine Möglichkeit diese problemlos auf mind. 15 MB zu verkleinern? Oder gibt es eine Seite wie bei bspw. Bildern, wo man diese dann verkleinern kann?

Freue mich auf jede Antwort die mir weiterhelfen kann..

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hi @Knabess 

Danke für die Angaben und um das Problem der csv Datei deines Lieferanten zu lösen habe ich den Sachverhalt hier in meinem kurzen Video zusammengefasst. Lass bitte wissen falls du den Video nicht sehen oder hören kannst:

Nicht vergessen, um den ganzen Aufwand mit csv zu mindern, empfehlen wir mit der Matrixify App zu arbeiten um die Produkte zw. deinem Shop und dein Lieferanten zu synchronisieren.

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Renars
Shopify Partner
303 32 358

Hello @Knabess and @Gabe 

Renars here from Matrixify.

Thank you for suggesting our app and sorry about replying in English here.

You sure can import products into your Shopify store with our app. With Matrixify import, the file size limit is 2GB which easily covers what you need!

Here we do have a great tutorial explaining the basics about importing Products with the Matrixify app

Feel free to reach out to our support directly so we can together look into more details!

Matrixify | Bulk Import Export Update | https://apps.shopify.com/excel-export-import | https://matrixify.app