Liquid, JavaScript, Themes
Wie kann ich die Maße des Produkts und die Basiseinheit importieren?? Finde dazu in der Dokumentation nichts. Würde mich über Hilfe freuen 🙂
Hi @kai_schmadtke1,
vielen Dank fur deinen Post.
Derzeit ist es nicht moglich die Einheitspreise per CSV-Datei anzupassen.
Somit gibt es leider in Shopify keine integrierte Funktion zur Massenbearbeitung der Felder „Stückpreis für diese Variante anzeigen“, „Gesamtproduktmaß“ und „Basismaß“ für Varianten. Die Shopify-Administratoroberfläche und die verfügbaren Massenbearbeitungsoptionen sind auf bestimmte Felder beschränkt und diese bestimmten Felder sind nicht enthalten.
Um diese Felder für die Varianten in großen Mengen festzulegen, müsstest du eine benutzerdefinierte Lösung verwenden. Hier sind die Optionen, die du in Betracht ziehen kannst:
Welche Methode wäre dir lieber? Und von wie vielen Produkten und welcher Art von Produkten sprechen wir hier?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@kai_schmadtke1 leider lassen sich die Werte nicht über die reguläre Shopify CSV importieren. In deinem Fall würde ich dir Matrixify empfehlen, was wesentlich mehr Optionen bietet. Die Maße und die entsprechende Einheit kannst du als Metafeld hinterlegen. Zu Testzwecken würde ich dir empfehlen, zwei Produkte manuell anzulegen und einen Export von Maxtrixify erstellen. Dadurch hast du dann eine Vorlage, die du dann wieder importieren kannst.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024