Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Leute, ich bin total am verzweifeln 😞
Ich bin gerade dabei meinen Shop aufzubauen und habe auch von meinem Lieferanten eine CSV Liste bekommen (fast 3000 Produkte).
Das Problem ist, dass ich sie nicht hochladen kann, weil die komplett anders Formatiert ist und die von Shopify nicht „gelesen“ werden kann.
ich habe ja auch gesehen, dass es eine Mustervorlage gibt, wie die korrekt aussehen muss.
Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, dass ich nicht 3000 Produkte manuell in der Liste ändern muss.
ich hoffe ihr habt eine Idee, suche schon seit 24 Stunden eine Lösung aber komme nicht voran.
Liebe Grüße Daniel
Hallo @Quixx19 ,
das geht über die APIs von Shopify vermutlich ganz einfach. Hier ist ein vergleichbares Beispiel mit Python und XML statt CSV. CSV ist natürlich noch einfacher. Gern unterstütze ich dich dabei.
Gruß
Thomas
Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024