Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe ein Problem beim übertragen von Produkten und Bestand von der Thirdparty-webside (CSV4YOU) auf shopify.
Habe schon einige Dinge ausprobiert und eine App erstellt damit ich einen API-Key habe.
Jetzt ist die Frage ob der gemeint ist oder ob ich da was anderes einfügen muss.
Beim verknüpfen muss ich ja die Shop-URL angeben. Muss ich da die https://***.myshopify.com oder meine Domain URL angeben?
Und bei dem Passwort, muss ich das mein Passwort von meinem Konto eingeben oder ist da noch irgendwo ein generiertes?
MfG
Hey @Tartaruso
Um Produkte und Bestand von einer Drittanbieter-Website wie CSV4YOU zu Shopify zu übertragen, ist es in der Tat wichtig, den richtigen API-Schlüssel zu verwenden.
Der API-Schlüssel, den Du für Shopify erstellt hast, sollte der richtige sein. Die API von Shopify ermöglicht es Drittanbieter-Software, direkt auf den Shop zuzugreifen und Änderungen vorzunehmen, wie zum Beispiel das Hochladen von Produkten.
Wenn es um die Shop-URL geht, sollte man die URL verwenden, die man beim Einloggen in den Shopify-Adminbereich eingibt wie ***.myshopify.com. Einige Drittanbieter-Apps können jedoch auch mit benutzerdefinierten Domänen arbeiten. In der Dokumentation der Drittanbieter-App nachschauen, welche URL sie benötigt.
Bei der Passwortabfrage ist es wahrscheinlich, dass die Drittanbieter-App das API-Passwort anfordert, das du beim Erstellen des API-Schlüssels generiert hast, und nicht dein persönliches Login-Passwort. Man sollte niemals der persönliche Passwort mit Drittanbieter-Apps teilen.
Wenn du nicht sicher bist, welches Passwort gemeint ist, dann in der Dokumentation der Drittanbieter-App nachschauen oder den Kundenservice kontaktieren.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024