Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Shopify-Freunde!
Ich möchte für ein spezielles Produkt den Call-to-action "JETZT KAUFEN" auf "JETZT VORBESTELLEN" ändern.
Geht das?
Grüße
Melissa
Hi Melissa! @Melissastenkamp
Leider ist der DCB (dynamic checkout button - "Jetzt Kaufen") ein personalisiertes Feature, über dem wir keine Kontrolle haben. Die angezeigte Schaltfläche hängt stark von der Kombination Browser + Gerät ab.
Eine nicht gebrandmarkte Schaltfläche ("Jetzt kaufen) wird angezeigt, wenn du zuvor keine beschleunigte Zahlungsmethode für diese Kombination verwendet hast. Sobald du eine der verfügbaren beschleunigten Zahlungsmethoden verwendest, wird diese Schaltfläche sich in Jetzt mit PayPal Kaufen.
Willst du aber eine Vorbestellung anbieten (Pre-order) dann gibt es ein paar Apps hier dafür.
Hoffe das hilft!
Gabe
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Gabe!
Vielen Dank für die Aufklärung, dann werde ich mich mal durch die Apps klicken 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024