Liquid, JavaScript, Themes
Sehr geehrte Damen & Herren,
auf diesem wege suche ich jemanden der mir Helfen kann, wie ich das richtig einfüge in dem Code?
Link wäre : https://www.bootdey.com/snippets/view/business-team#css
Ich würde gerne diese Vorlage haben, jedoch weis ich nicht ( wie ) genau ich das einfügen soll,
es befindet sich dort HTML & CSS zum Kopieren
kann mir jemand das detailliert erklären?
ich wäre um jede Frage oder Antworten dankbar !
vielen dank!
Marvin
@MarvinN12 zum Testen würd ich ein neues Page-Template anlegen.
Den HTML-Quelltext fügst Du dort ein, wo der Inhalt erscheinen soll. Den CSS-Quelltext zwischen (von Dir zu ergänzenden)
<style>
/*hier dein code*/
</style>
Tags – idealerweise im <head>-Block – aber notfalls auch gemeinsam mit dem HTML-Code (lieber davor als danach).
Dann hast Du mal einen Prototypen, der funktionieren müsste. Allerdings basiert der Code auf der Annahme, dass Du ein Theme hast, das auf Boostrap basiert, bzw. zumindest die relevanten Komponenten von Bootstrap eingebunden sind!
LG, Mario
ok i followed the instructions from youtube until jz but my theme got bogged down mega at the end.
could you add that to me would be very nice, I am very bad at this. want to have it as a page that I can then create on the page and select the page so template template.page
ok ich hab bis jz die anleitung aus youtube verfolgt aber mein theme hat sich am ende mega verbuggt.
könntest du mir das hinzufügen? wäre sehr nett ich kann sowas sehr schlecht. will es als Page haben dass ich danach auf seite erstellen kann und den page auswählen kann also template template.page
Upsi da ist ein Übersetzer mit reingekommen 😁
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024