FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Customer View-APP (Android) Wunsch: Spracheinstellungen hinzufügen und ein Dark-Mode

Customer View-APP (Android) Wunsch: Spracheinstellungen hinzufügen und ein Dark-Mode

Lufri
Entdecker
27 0 13

Wäre es möglich den Begrüßungsbildschirm auch sprachlich anzupassen. I

m Moment werden unsere Kunden mit "Welcome ..." empfangen und in der Anzeige steht z. B. TAX, MWST. wäre hier als Anzeige schöner.

Zusätzlich wären weitere Anpassungsmöglichkeiten wie z. B. ein Dark-Mode wünschenswert. Mit der jetzigen Darstellung (weiß) frisst die Anzeige den Akku leer.

Grüße Fritz

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@Lufri Fritz – ich weiss nicht, ob diesbezüglich hier mitgelesen wird. @Gabe, kannst Du sowas in die richtigen internen Kanäle einmelden?

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Lufri
Entdecker
27 0 13

Ah danke @r8r  ich hatte vergessen @Gabe anzugeben.

Ben310
Weltenbummler
665 95 149

Die Shopify Staff sind erst wieder Montag da.

Die Customer View POS app meints ihr? Die hat noch viele Kinderkrankheiten und bekommt deswegen fast ausschließlich eine 1 von 5 Sterne auf der Google Play Seite. Siehe da die Bewertungen weiter unten (stelle auch sicher du hast die neueste Version...)

Ich würde an deiner Stelle dein Feedback da auch hinzufügen und fragen wann das kommt. Die Entwickler lesen die Bewertungen und fügen sie zum Feature Request Backlog hinzu aber nur wenn du dich da meldest.

image.png