Liquid, JavaScript, Themes
Wäre es möglich den Begrüßungsbildschirm auch sprachlich anzupassen. I
m Moment werden unsere Kunden mit "Welcome ..." empfangen und in der Anzeige steht z. B. TAX, MWST. wäre hier als Anzeige schöner.
Zusätzlich wären weitere Anpassungsmöglichkeiten wie z. B. ein Dark-Mode wünschenswert. Mit der jetzigen Darstellung (weiß) frisst die Anzeige den Akku leer.
Grüße Fritz
@Lufri Fritz – ich weiss nicht, ob diesbezüglich hier mitgelesen wird. @Gabe, kannst Du sowas in die richtigen internen Kanäle einmelden?
Liebe Grüße,
Mario
Die Shopify Staff sind erst wieder Montag da.
Die Customer View POS app meints ihr? Die hat noch viele Kinderkrankheiten und bekommt deswegen fast ausschließlich eine 1 von 5 Sterne auf der Google Play Seite. Siehe da die Bewertungen weiter unten (stelle auch sicher du hast die neueste Version...)
Ich würde an deiner Stelle dein Feedback da auch hinzufügen und fragen wann das kommt. Die Entwickler lesen die Bewertungen und fügen sie zum Feature Request Backlog hinzu aber nur wenn du dich da meldest.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024