FROM CACHE - de_header
Gelöst

Dark Mode deaktivieren

helpmeeeee
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo, 

ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Shop für den ganz normalen "Hell" Modus optimiert. Wenn ich allerdings über mein Smartphone (bei dem Dark Mode aktiviert ist) auf den Shop zugreife, wird der Shop in Dark Mode angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren, sprich den Shop auch für Leute mit Dark Mode Einstellung in "Hell" Modus anzuzeigen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@helpmeeeee 

Bei "Hell" Modus meinst du die Farben deines Shops? Wie genau hast du dein Shop dem "Hell" Modus angepasst, und auf Desktop oder Mobile App, Android oder iPhone? Und verursacht das auf Dark Mode, dass bestimmte Texte usw. schwer zu lesen sind? Hast du ein paar Beispiele?

Dark oder Light Mode auf Handy ist eine Handy Einstellung und somit wird das im Shop oder auf Shopify selber zu beeinflussen schwierig und nur über die einzelnen Geräte-Einstellungen möglich sein wenn ich das richtig verstanden habe.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@helpmeeeee 

Bei "Hell" Modus meinst du die Farben deines Shops? Wie genau hast du dein Shop dem "Hell" Modus angepasst, und auf Desktop oder Mobile App, Android oder iPhone? Und verursacht das auf Dark Mode, dass bestimmte Texte usw. schwer zu lesen sind? Hast du ein paar Beispiele?

Dark oder Light Mode auf Handy ist eine Handy Einstellung und somit wird das im Shop oder auf Shopify selber zu beeinflussen schwierig und nur über die einzelnen Geräte-Einstellungen möglich sein wenn ich das richtig verstanden habe.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog