FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Darstellung Produkte im Shop - Produkte werden nicht angezeigt

Gelöst

Darstellung Produkte im Shop - Produkte werden nicht angezeigt

Antonio2610
Besucher
2 0 1

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Shopify und arbeite mich gerade durch alles durch...

Soweit klappt auch alles prima und ich bin dabei Produkte einzupflegen.

Ich habe Kategorien angelegt, Produkte über DSers (falls relevant) importiert, bearbeitet und aktiviert.
Jetzt ist allerdings das Problem das die Kategorien die ich erstellt habe angezeigt werden, die Produkte darin jedoch nicht (den Produkten wurde immer 1 oder mehr Kategorien zugewiesen).
Im Shop erscheint "Keine Produkte gefunden Verwende weniger Filter oder  entferne alle" (ist nichts aktiviert),

An was scheitert das? Vergesse ich vielleicht etwas?
Habt ihr einen Tipp?
Aktuell nutze ich das Standart-Theme "Dawn"

Vielen Dank für Eure Zeit und viele Grüße!
Antonio

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hey @Simonsron 

If you could please respond in German here in the German community then you will reduce effort for our German-speaking users plus enjoy a higher amount of responses than you are currently getting and that you deserve! 😉

We do appreciate your help and expertise here in the community and want you to have a higher response rate.

@Antonio2610 

Danke für die Fragen und wenn du die folgenden Schritte ausführst in deinem Produktstamm deiner importierten Produkte wirst du sehen, dass nicht alle Produkte wahrscheinlich für den Online Store Kanal freigeschaltet sind. Importierte Produkte werden nicht automatische beim importieren für diesen Kanal freigeschaltet und somit muss man manuell für den Online Store Kanal und die Kategorien immer zuerst freischalten:

09-28-brrac-xcumi

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Simonsron
Shopify Partner
699 87 122

Please check that your url is correct, or that your product is active, and that your product is published to the online shop.

banned

Finer
Shopify Partner
2577 547 894

@Antonio2610 hast du bei der Erstellung der Navigation Filter-Tags verwendet?

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hey @Simonsron 

If you could please respond in German here in the German community then you will reduce effort for our German-speaking users plus enjoy a higher amount of responses than you are currently getting and that you deserve! 😉

We do appreciate your help and expertise here in the community and want you to have a higher response rate.

@Antonio2610 

Danke für die Fragen und wenn du die folgenden Schritte ausführst in deinem Produktstamm deiner importierten Produkte wirst du sehen, dass nicht alle Produkte wahrscheinlich für den Online Store Kanal freigeschaltet sind. Importierte Produkte werden nicht automatische beim importieren für diesen Kanal freigeschaltet und somit muss man manuell für den Online Store Kanal und die Kategorien immer zuerst freischalten:

09-28-brrac-xcumi

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Oder lass wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast oder zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Antonio2610
Besucher
2 0 1

Vielen Dank an alle erstmal - das hat tatsächlich weitergeholfen. Ich hab im Vertriebskanal eine Einstellung übersehen.... wieder was gelernt. Vielen Dank nochmal für Eure Zeit!

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Gerne! 😉