FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Darstellung Produkte im Shop - Produkte werden nicht angezeigt

Gelöst

Darstellung Produkte im Shop - Produkte werden nicht angezeigt

Antonio2610
Besucher
2 0 1

Hallo zusammen,

ich bin neu bei Shopify und arbeite mich gerade durch alles durch...

Soweit klappt auch alles prima und ich bin dabei Produkte einzupflegen.

Ich habe Kategorien angelegt, Produkte über DSers (falls relevant) importiert, bearbeitet und aktiviert.
Jetzt ist allerdings das Problem das die Kategorien die ich erstellt habe angezeigt werden, die Produkte darin jedoch nicht (den Produkten wurde immer 1 oder mehr Kategorien zugewiesen).
Im Shop erscheint "Keine Produkte gefunden Verwende weniger Filter oder  entferne alle" (ist nichts aktiviert),

An was scheitert das? Vergesse ich vielleicht etwas?
Habt ihr einen Tipp?
Aktuell nutze ich das Standart-Theme "Dawn"

Vielen Dank für Eure Zeit und viele Grüße!
Antonio

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3005 4430

Erfolg.

Hey @Simonsron 

If you could please respond in German here in the German community then you will reduce effort for our German-speaking users plus enjoy a higher amount of responses than you are currently getting and that you deserve! 😉

We do appreciate your help and expertise here in the community and want you to have a higher response rate.

@Antonio2610