FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Das Bildverhältnis wurde und wird mir bei Dawn verändert

Gelöst

Das Bildverhältnis wurde und wird mir bei Dawn verändert

dantunesjasmin
Entdecker
22 0 2

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte für meine Slideshow ein Bild eingestellt, da war auf dem Bild das ganze Bild zu sehen. Mit der Zeit hatte sich das Bild im Verhältnis so sehr verschoben nach unten, dass die Aufschrift der Neueröffnung der Filiale nicht mehr sichtbar ist. Und ich wollte das Bild anpassen, also zuschneiden oder nach oben verschieben. Es läßt sich nicht regulieren. Hat jemand trotzdem eine Antwort für mich, die ich nicht auf dem Schirm habe..

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey Jasmin! @dantunesjasmin 

Ich schreibe dir nur schnell um zu sagen, dass wir dir mit deinen vielen Fragen sehr gerne helfen wollen, nur gibst du uns zu wenig Details. Wir brauchen konkrete Beispiele in allen deinen Leitfäden, wie z. B. Links zu den Beispielen die du hier erwähnst. 

Es ist auch nicht ganz klar ob du hier Tipps von uns bekommen möchtest...oder ob du jemand beauftragen möchtest in deinem Shop konkrete Arbeiten auszuführen. Für das Letztere kann ich dir gerne einen Experten empfehlen.

Ich erwarte somit deine Rückmeldung und freue mich auf weitere Angaben und Screenshots! 😉

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Erfolg.

Hey Jasmin! @dantunesjasmin 

Ich schreibe dir nur schnell um zu sagen, dass wir dir mit deinen vielen Fragen sehr gerne helfen wollen, nur gibst du uns zu wenig Details. Wir brauchen konkrete Beispiele in allen deinen Leitfäden, wie z. B. Links zu den Beispielen die du hier erwähnst. 

Es ist auch nicht ganz klar ob du hier Tipps von uns bekommen möchtest...oder ob du jemand beauftragen möchtest in deinem Shop konkrete Arbeiten auszuführen. Für das Letztere kann ich dir gerne einen Experten empfehlen.

Ich erwarte somit deine Rückmeldung und freue mich auf weitere Angaben und Screenshots! 😉

VG,

dantunesjasmin
Entdecker
22 0 2

Hallo Gabe,

ich bin gesegnet... Von Menschen, die mir helfen...Danke..

Also auch das hat funktioniert. Mit dem Update kann ich jetzt jeden Fixpunkt anvisieren und wie eine Art Zoom Vergrößerung fokussieren und heranzoomen...

Shopify ist toll...

Mann muss es nur verstehen mit der Zeit

Ich liebe es mit Euch auf dem Board zu sein..

Danke..

Bin aber natürlich Anfänger. Es gibt so viel zu lernen und zu tun...

Z.B. die Seite umgestalten. Komme gleich zum ungelösten Punkt

in anderer Nachricht..

VG Jasmin

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Ich habe kein Zweifel du wirst bald zu einer Expertin werden! 😉