Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen
Wir sind relativ neu mit unserem Shop auf Shopify, früher lief unser Shop über einen anderen Shop Anbieter.
Nun möchten wir das Wort ''Auschecken'' mit einem anderen Wort austauschen:
Kann uns bitte jemand helfen/erklären wie wir das Wort ändern? Wir haben bei Einstellung im Warenkorb etc. schon alles durchsucht aber so finden wir es leider nicht. Muss man mit Codes dahinter? Gerne erwähne ich hier auch dass unser Shop 4-sprachig ist, aber das Problem liegt nur bei Deutsch. Ahja das Theme ist DAWN.
Danke viel Mals für eure Hilfe!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Gerne geschehen! 🙂
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @Sanitas24
Danke für das Bild und erstmals ein herzliches Willkommen auf der Plattform! 😉
Dann bzgl. den "Auschecken" Button Text auf der Cart Page, hast du den Text in den Standard Theme Texte finden können, wie hier abgebildet?
Wenn nicht, da du auf einem Shopify Free Theme bist bekommst du etwas Design Time von uns geschenkt wo wir kleine Aufträge für euch im Theme ausführen können, wie diesen hier.
Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.
Hallo @Gabe
Das ist aber nett! In der Zwischenzeit konnten wir die Rubrik Theme-Inhalt und das Wort ''auschecken'' finden und konnten dies nun selber bearbeiten. Aber sehr toll zu wissen dass wir für kleine Dinge den Support an der Seite haben, ich habe deinen Link mit der Anleitung ''wie man den Support kontaktiert'' bei uns gespeichert.
Danke nochmals sehr!
Erfolg.
Gerne geschehen! 🙂
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024