Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Liebe Shopify Community,
da ich gerade Shopify teste,(Onlineshop ist noch nicht veröffentlicht) ist mir aufgefallen dass sich die Adminbereich/Dashboard, Theme Anpassung, Shopify Login zu lange braucht also lädt sehr langsam.
Was ich umgeändert habe:
-Habe unnötige Apps deinstalliert
-Habe Keine Videos im Shop
Habe ein Theme gekauft und dies hochgeladen normalerweise lädt eigentlich schnell aber manchmal hängt es extrem.
Wichtig: Hierzu habe ich Online Test gemacht auf Pagespeed:
Liebe Grüße
Mustafa
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Uplaod ist hier nicht das Beste. Daran kann es liegen. Aber es kann auch wieder daran liegen, dass die DT wieder das Backend an sich runterregelt intern.
Wenn es wieder auftaucht: Nutze einen VPN oder wechsle in ein anderes Netz, welches keine deutsche Telekom betreibt. Wenn du da wieder besser unterwegs bist, so hast du den Fehler gefunden und musst dich an deinem ISP wenden.
Also habe nicht richtig verstanden dieses Theme habe ich gekauft wo kann ich das schicken also Vorschaulink
Welchen ISP hast du? Telekom? Bekanntes Problem. Solange es nur im Backend ist, ist das halb so schlimm. In der Storefront wird dies nicht heruntergedrosselt.
Ansonsten bekannte Probleme:
- LAN/WLAN nicht stabil
- Cookies werden nicht gesetzt
- Browser oder PC allgemein zu langsam
Ja Deutsche Telekom (Kein Glasfaser).
Also wir wohnen Zuhause 6 Personen und wenn ich etwas Herunterladen möchte als Beispiel 50-100mb dann dauert es ungefähr 30-40 Minuten gestern war Internet noch schlimmer.
Mein Laptop ist eigentlich gut aber benutze Verstärker weil ich in 2.OG wohne.
Heute konnte ich aber problemlos einloggen es geht wieder.. Also woran könnte es liegen?
Habe mal so ein Internettest durchgeführt schicke ich per Bild.
Erfolg.
Uplaod ist hier nicht das Beste. Daran kann es liegen. Aber es kann auch wieder daran liegen, dass die DT wieder das Backend an sich runterregelt intern.
Wenn es wieder auftaucht: Nutze einen VPN oder wechsle in ein anderes Netz, welches keine deutsche Telekom betreibt. Wenn du da wieder besser unterwegs bist, so hast du den Fehler gefunden und musst dich an deinem ISP wenden.
Ja Dankeschön heute läuft alles wieder gut also kann mich bei Shopify ganz normal einloggen und es hängt nicht mehr ich denke auch das war wegen DT.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024