FROM CACHE - de_header

Betreff: Datatrans

Gelöst

Datatrans

AlexHoefer
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo zusammen

Ich habe meine ich, versehentlich datatrans deaktiviert und kann es nun bei den Anbietern bei Zahlungen nicht mehr hinzufügen. weiss jemand was ich machen kann? 

ODER

Wie binde ich die ID ein welche ich bei My Clearhaus erhalten habe.

gruss Alex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2431 556 374

Erfolg.

Hi ,

es freut mich zu hören, dass du Datatrans wieder erfolgreich in deinen Shopify Shop einbringen konntest. Was musstest du dafür tun?

Um deinen Shopify Shop fertig zu stellen, kann ich dir diese Checkliste aus unserem Help Center: Erste Schritte, um mit dem Verkauf zu beginnen empfehlen. Darin werden alle wichtigen Punkte, die man abgedeckt haben sollte angesprochen. Wenn du mir dein Passwort nennen möchtest, schaue ich auch gerne über deinen Shop rüber und gebe dir Feedback dazu, nachdem du die neuen Bilder eingefügt hast. Was für Produkte wirst du verkaufen und wer ist deine Zielgruppe?

Ein Shopify Shop hat viele Benachrichtigungsvorlagen. Benachrichtigungen werden durch Ereignisse ausgelöst, etwa wenn eine neue Bestellung aufgegeben oder eine Bestellung ausgeführt wird. Sie werden an dich, deine Mitarbeiter oder deine Kunden gesandt, je nach Ereignis und deinen Bestellbenachrichtigungs-Einstellungen.

Du kannst deine E-Mail-Benachrichtigungen anpassen, indem du ein Logo hinzufügst, indem du in deine Shopify-Adminbereich auf Einstellungen > Benachrichtigungen gehst und auf Einrichten klickst, eine Datei auswählst, diese suchst und hochlädst.

Um das Farbschema für alle Vorlagen gleichzeitig zu ändern, gehst du in deinem Shopify-Adminbereich auf Einstellungen > Benachrichtigungen, klickst auf Einrichten und änderst die Akzentfarbe deiner E-Mails, indem du den Farbcode eingibst oder auf die Farbauswahl klickst.

Gute Resultate ohne Programmierkenntnissen kann man auch mit E-Mail-Templates erreichen oder mit der Verwendung eines Shopify Experten.

Wenn du mit unserem Support in Kontakt treten möchtest, kannst du auf support.shopify.com bei verfügbarer Kapazität einen Rückruf vereinbaren, oder du setzt dich Rund um die Uhr per Chat auf Englisch mit uns in Verbindung. Sowie hier per Twitter, Facebook oder E-Mail auf Deutsch. 

Klappt das?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Kai
Shopify Staff
2431 556 374

Hi ,

ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um Datatrans erneut als Zahlungsanbieter in deinem Shopify Shop einzufügen.

Wie hattest du dies zuvor getan? War es als externer Zahlungsanbieter?

Haben sonst Datatrans oder Clearhaus selber Dokumentation für die Integration? 

Wie läuft dein Shopify Shop sonst so, gibt es Bereiche, wie zum Beispiel in Marketing, die verbessert werden könnten?

AlexHoefer
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo Kai

Das Datatrans Problem konnte ich gestern selbst lösen. Danke schon mal. klar es gibt noch diverse Sachen wo ich hilfe brauch. Ich suche noch jemanden der mit mir von A-Z mal alles durchgeht. Ganz unwissend bin ich auch nicht aber die Möglichkeiten sind ja Uferlos. Wir bekommen in 2 Wochen die Finalen Fotos und dann soll die Seite Live gehen. Fragen wären zum Beispiel noch, html Mails bearbeiten, Corporate Design anpassen Schrift und Farbe) Logischer und Praktischer Aufbau. Wenn du jemand kennst, dann gib mir Bescheid. Gern auch mal per Telefon.

Gruss Alex

Kai
Shopify Staff
2431 556 374

Erfolg.

Hi ,

es freut mich zu hören, dass du Datatrans wieder erfolgreich in deinen Shopify Shop einbringen konntest. Was musstest du dafür tun?

Um deinen Shopify Shop fertig zu stellen, kann ich dir diese Checkliste aus unserem Help Center: Erste Schritte, um mit dem Verkauf zu beginnen empfehlen. Darin werden alle wichtigen Punkte, die man abgedeckt haben sollte angesprochen. Wenn du mir dein Passwort nennen möchtest, schaue ich auch gerne über deinen Shop rüber und gebe dir Feedback dazu, nachdem du die neuen Bilder eingefügt hast. Was für Produkte wirst du verkaufen und wer ist deine Zielgruppe?

Ein Shopify Shop hat viele Benachrichtigungsvorlagen. Benachrichtigungen werden durch Ereignisse ausgelöst, etwa wenn eine neue Bestellung aufgegeben oder eine Bestellung ausgeführt wird. Sie werden an dich, deine Mitarbeiter oder deine Kunden gesandt, je nach Ereignis und deinen Bestellbenachrichtigungs-Einstellungen.

Du kannst deine E-Mail-Benachrichtigungen anpassen, indem du ein Logo hinzufügst, indem du in deine Shopify-Adminbereich auf Einstellungen > Benachrichtigungen gehst und auf Einrichten klickst, eine Datei auswählst, diese suchst und hochlädst.

Um das Farbschema für alle Vorlagen gleichzeitig zu ändern, gehst du in deinem Shopify-Adminbereich auf Einstellungen > Benachrichtigungen, klickst auf Einrichten und änderst die Akzentfarbe deiner E-Mails, indem du den Farbcode eingibst oder auf die Farbauswahl klickst.

Gute Resultate ohne Programmierkenntnissen kann man auch mit E-Mail-Templates erreichen oder mit der Verwendung eines Shopify Experten.

Wenn du mit unserem Support in Kontakt treten möchtest, kannst du auf support.shopify.com bei verfügbarer Kapazität einen Rückruf vereinbaren, oder du setzt dich Rund um die Uhr per Chat auf Englisch mit uns in Verbindung. Sowie hier per Twitter, Facebook oder E-Mail auf Deutsch. 

Klappt das?