Liquid, JavaScript, Themes
Guten Morgen,
ich versuche schon seit längerem mein Add-to-Cart Button durch einen Kontaktlink zu ersetzen. Dabei kann ich gar nicht mal den ersten Schritt im Guide abschließen, da ich bei der Erstellung der Datei "product.requires-contact.liquid" den Code "{% section 'product-template' %}" nicht finden kann. Die Datei ist nämlich leer.
Zudem kann ich in meinen Onlineshop die Datei "product-template.liquid" nicht auffinden.
Der Guide: Link
Vielleicht könnte es etwas damit zu tun haben, dass ich bei Shopify Partners bin.
Ich würde mich über Hilfe freuen, Wolfi
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey Wolfi! @Wolfi
Danke für die Angaben und dazu wollte ich erstmal etwas fragen (da du sagst, du bist Shopify Partner). Baust du Shops für deine Klienten und machst du das als Teil unseres Partnerprogramms? Wenn ja, ist das ein Development Store mit dem ATC-Button Problem?
Dein oben-gemeldetes Problem wird aber wenig mit dem Partner Program zu tun haben. Vielmehr geht es um das Theme, dass du verwendest denn verschiedene Themes haben verschiedene Code Strukturen vor allem wenn es um unsere neuen 2.0 Themes geht im Vergleich zu den alten "Vintage Themes". Du hast auch nicht erwähnt, um welches Theme es bei dir geht. Und in deinem korrekt-verlinkten Guide wirst du wahrscheinlich den folgenden Hinweis gesehen haben:
Apps oder Experten Forum?
Wenn du das schnell machen willst, haben wir ein paar Apps wie Outlink External Links Button die es erlauben den ATC Button in einen Link zu verwandeln. Wenn du aber das doch lieber DIY machen möchtest, bekommst du sicherlich ein paar weitere Experten Tipps dazu - einfach deine Frage hier posten, aber mit etwas mehr Angaben (wie Theme) ansonsten wirst du wenige Antworten zurückbekommen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey Wolfi! @Wolfi
Danke für die Angaben und dazu wollte ich erstmal etwas fragen (da du sagst, du bist Shopify Partner). Baust du Shops für deine Klienten und machst du das als Teil unseres Partnerprogramms? Wenn ja, ist das ein Development Store mit dem ATC-Button Problem?
Dein oben-gemeldetes Problem wird aber wenig mit dem Partner Program zu tun haben. Vielmehr geht es um das Theme, dass du verwendest denn verschiedene Themes haben verschiedene Code Strukturen vor allem wenn es um unsere neuen 2.0 Themes geht im Vergleich zu den alten "Vintage Themes". Du hast auch nicht erwähnt, um welches Theme es bei dir geht. Und in deinem korrekt-verlinkten Guide wirst du wahrscheinlich den folgenden Hinweis gesehen haben:
Apps oder Experten Forum?
Wenn du das schnell machen willst, haben wir ein paar Apps wie Outlink External Links Button die es erlauben den ATC Button in einen Link zu verwandeln. Wenn du aber das doch lieber DIY machen möchtest, bekommst du sicherlich ein paar weitere Experten Tipps dazu - einfach deine Frage hier posten, aber mit etwas mehr Angaben (wie Theme) ansonsten wirst du wenige Antworten zurückbekommen.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024