FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dateigröße überschreitet 20 MB

Gelöst

Dateigröße überschreitet 20 MB

mimiundmama
Entdecker
38 1 4

Hallo, ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich habe im letzten Jahr eine Datei hochgeladen (ZIP), die eigentlich 154,6 MB hat. So zumindest vor dem Upload und auch nachdem ich sie probehalber heruntergeladen habe. In der Liste der Dateien in meinem Shopify Account wird allerdings angezeigt, dass die Datei 4,8 MB hat. Nun habe ich die Datei überarbeitet und wollte sie neu hochladen, aber es klappt logischerweise nicht, weil die Datei ja so groß ist (154 MB) und somit die 20 MB, die maximal zulässig sind, übersteigt. Aber wie hab ich dann letztes Jahr die Datei hochladen können? Ich trete auf der Stelle und komme nicht voran.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

mimiundmama
Entdecker
38 1 4

Erfolg.

Hab es bereits selbst gelöst. Ich hatte die digitalen Downloads benutzt und es verpeilt ;))

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

mimiundmama
Entdecker
38 1 4

Erfolg.

Hab es bereits selbst gelöst. Ich hatte die digitalen Downloads benutzt und es verpeilt ;))

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4438

giphy

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog