FROM CACHE - de_header

Daten-Feed (Google Shopping) für zweite Sprache erstellen

AnnaKristina
Tourist
7 0 1

Hi ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe einen Onlineshop und wÜrde diesen gerne auch im Ausland bewerben. Nun habe ich alles mit Hilfe von Langify übersetzt  und würde gerne eine Shopping Kampagne starten. Allerdings benötige ich dazu ein Feed meiner Produkte auf Englisch. Ich habe bereits Shopping Kampagnen auf Deutsch und dafür auch einen Feed. Aber wie kann ich einen zweiten Feed erstellen? Den deutschen Feed habe ich automatisch erstellen lassen durch den Google Channel bei Shopify.

 

viele Grüsse und bleibt alle gesund!

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @AnnaKristina 

soweit ich weiss, speichert Langify die Übersetzungen indem sie die Daten in Metafields ablegen. Damit könntest Du aller Voraussicht nach einen eigenen Feed mit einem eigenen Page-Template "zusammenhacken"; versucht hab ich das allerdings noch nicht. Du müsstest aber dann auch DataFeedWatch Shopping Feed verwenden können, um einen übersetzten Shopping-Feed zu generieren. Hier könntest Du in die entsprechende Doku einsteigen: Langify Translations Available for Shopify.

Ich hoffe, dass das hilft!
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte