Liquid, JavaScript, Themes
Hallo ich habe mal eine Frage....
Ich will auf meiner Homepage eine kleine Datenbank erstellen ist sowas möglich ?
ich Verkaufe nummerisierte Artikel... das ziel ist das sie praktisch die Nummer eingeben und dann auf eine extra Seite weitere Infos über den Artikel bekommen.
@konti - ja, aber mit ziemlicher Sicherheit schaffst du das nicht mit Shopify alleine. Wenn du detaillierter beschreibst, was du vor hast, wird’s einfacher, dir mit weiteren Empfehlungen zu dienen.
LG, Mario
Danke für die Antwort
zB: ich verkaufe nummerierte Artikel
und ich möchte das wenn jemand seine Artikel Nummer in meine such Leiste eingibt das er mehr Infos zu seinem Artikel bekommt.
ich hab’s erstmal immer mit einer extra Seite gelöst aber ich weiß nicht ob man endlose Seiten bei Shopify hinzufügen kann 😕
Hallo @konti ,
so wie es klingt könnte dir schon geholfen sein, wenn du die Such anpasst. Du kannst auch eine zweite Suche auf deiner Homepage einrichten, d.h. eine zusätzliche Suche, die anhand eines Tags, das die Artikelnummer enthält, das bewünschte Produkt zurückliefert. Zur Suche siehe https://help.shopify.com/de/manual/online-store/storefront-search
Gruß
Thomas
@konti – laut @Shawn_R gibt es keine Beschränkung der Seitenanzahl.
Den Vorschlag von @tewe kannst Du aufgreifen – für eine bessere Verwaltbarkeit der Daten, würd ich überlegen, ob Metafields eine Möglichkeit wären um die Zusatzdaten zu administrieren.
Liebe Grüße,
Mario
Ich bin nicht vor Fach ich kann mich glaube etwas schlecht ausdrücken weil ich nicht genau weiß was ich suche 😂
ich kann euch ja mal anhand eines Beispieles zeigen was ich meine 😅
schritt 1
Schritt 2
und das mit jeder Karte sprich bis zu 1000 Einträge
@konti – da geht's um Sammelkarten, korrekt?
Da bietet sich wirklich an, das über Metafields abzubilden – allerdings (sofern sich da nicht kürzlich was geändert hat) werden die Metafield-Inhalte nicht von der Standard-Suche abgedeckt; dafür bräuchtest Du dann eine Lösung, wie eine App, die das kann.
LG, Mario
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024