Liquid, JavaScript, Themes
Hello Guys. Currently i am building my new Shop Design on the dawn theme. Since I had some problems with SEO in my first theme caused by wrong canonical, pagination etc.
I would like to know if you guys have some best practices / changes for the well known SEO Theme problems in the basic Dawn 9.0 Theme.
Thank you
Hey @blackforest22
Thanks for that and we were already talking about this in the other thread as far as I remember, and I recommended the expert www.storeinspector.io. Did you manage to get in touch with them?
Da das hier der deutsche Forum ist, kannst du das auch gerne in diesem Forum posten denn da gibt es auch ein paar Experten im Bereich SEO.
Darf ich dazu fragen, du sprichst im anderen und auch in diesem Leitfaden davon das Dawn "well known SEO Theme problems" hat und zwar im "Basic Dawn". Um welche "Well known Problems" geht es da genau und hast du einen Link zur Literatur wo das besprochen wird?
Dawn ist ein Best-of-breed Theme und die neuesten SEO Standards wurden in alle Shopify Themes von unseren Entwickler eingebaut. Tbh, ich habe von keinen "Well known Problems" von unseren Merchants bis jetzt gehört
Und welche andere Dawn Versionen gibt es ausser dem "Basic Dawn"? Wenn du mich bzgl. meinen obigen Fragen aufklären könntest, wäre echt super! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024