FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dawn "collection-template.liquid", wo finde ich diese jetzt?

Dawn "collection-template.liquid", wo finde ich diese jetzt?

Windelposchi
Besucher
2 0 0

Schönen guten Abend,

Ich habe meinen Shop Über das Theme Dawn erstellt und wollte nun in der "collection-templat.liquid" den Code {{ product.url | within: collection }} in Code {{ product.url }} ändern um doppelten content durch die verschiedenen Kategorie-Seiten zu vermeiden.

Nun gibt es diesen Ordener "collection-templat.liquid" bei Dawn anscheinend nicht (zumindest kann ich ihn nirgends finden).

Kann mir bitte jemand sagen, wo ich das nun änder kann?

Liebe grüße und einen schönen Samstag Abend

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@Windelposchi – das Template, das Du suchst ist /sections/main-collection-product-grid.liquid.

Der Code, den Du erwähnst, der kommt darin aber nicht vor. Woher hast Du den?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte