Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
da bei den 2.0. Themes keine automatische Anzeige des Hinweise "inkl. MwSt. zzgl. Versand" angezeigt wird, möchte ich auf meinen Produktseiten / Collections (Produktübersicht-Liste), die betreffenede Code Zeile einfügen.
Leider finde ich die Code Stellen unter "Code bearbeiten" nicht, wo ich die Code-Zeile mit "inkl. MwSt. zzgl. Versand" hinzufügen kann. Wo finde ich diese Stellen? Es sollte doch in der Zeilennähe des Produktpreises sein, denke ich.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hi Jenso,
ich helfe dir gerne dabei den Text mit dem Verweis zur Mehrwertsteuer in deinem Shopify Shop anzupassen.
Dazu habe ich Dawn selber einmal in meinen Testshop eingefügt und konnte im Spracheditor im Bereich Produkte folgendes zum Steuerhinweis finden:
Erscheint es damit an der richtigen Stelle, wenn du es in "inkl. MwSt. zzgl. Versand" änderst?
Baust du dir gerade einen Shopify Shop auf oder wechselst du nur das Theme?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo Kai,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich setze gerade einen komplett neuen Shop auf.
Interessant finde ich, dass meine Navigationsleiste im Spracheditor, anders aussieht und auch andere Punkte hat:
Unter "Products" gibt es bei mir keinen Eintrag "Include taxes".
Hi Jenso,
vielen Dank für deine Antwort. Ich kann deinen Screenshot leider nicht lesen, da dieser sehr klein ist, hatte aber zu testen extra Dawn in meinen Testshop heruntergeladen, damit ich die Spracheinstellungen genau für dieses Theme anschauen konnte.
Hier demonstriere ich den Vorgang noch einmal in einer Videoaufnahme.
In unserem Help Center haben wir eine Checkliste eingebaut, die dabei helfen soll die ersten Schritte, um mit dem Verkauf zu beginnen zu bewältigen.
Hilft dir das weiter?
Hallo Kai,
den Screenshot hat die Software des Forums beim Einfügen so verkleinert. Aber durch Anklicken wird er ganz groß und es ist alles sehr gut lesbar. 🙂
Vielen Dank für Das Video. Ich habe nochmals in den Spracheinstellungen gesucht. Genau, wie in Deinem Video. Bei mir existiert kein Eintrag unter "Products" der heißt "include taxes". Ich habe einen Screenshot Deines Videos und ein Screenshot meiner Sparcheinstellungsseite angehängt. Bitte die Screenshots anklicken. 🙂
Hallo Jenso,
vielen Dank fur die Antwort und die Screenshots.
Es ist wirklich seltsam, dass der Abschnitt Produkte in deinen Spracheinstellungen für Dawn nicht vorhanden ist.
Am besten wendest du dich an meine E-Mail-Kollegen, damit die sich das einmal genauer anschauen können, denn zu erwarten wäre, dass alle Spracheinstellungen bei einer neuen Themeinstallation identisch sind.
Können meine Kollegen einen Grund dafür ersehen?
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024