Liquid, JavaScript, Themes
Hallo liebe Community,
ich habe auf der Landing Page unseres Shops mehrere "vorgestellte Kategorien" eingebaut. Unterhalb der Produkte ist Quick Add "In den Warenkorb legen" aktiviert. Wie kann ich bei diesem Quick Add die Farbeinstellungen ändern? Ich möchte gerne eine andere Hintergrundfarbe und eine andere Schriftfarbe haben.
Danke für eure Tipps!
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Du musst unter Anpassen > Einstellungen > Farben > Dort sollte die Farbe ansteuerbar. Falls nicht, dann unter: Live-Theme > Code anpassen > product-template oder product-form ... dort solltest du auch auf den Background des Buttons Zugriff haben oder zumindest einen Verweis auf den Code dazu identifizieren können.
Erfolg.
Du musst unter Anpassen > Einstellungen > Farben > Dort sollte die Farbe ansteuerbar. Falls nicht, dann unter: Live-Theme > Code anpassen > product-template oder product-form ... dort solltest du auch auf den Background des Buttons Zugriff haben oder zumindest einen Verweis auf den Code dazu identifizieren können.
Danke für die Tipps. Beides funktioniert leider nicht, ich kann den Code nicht identifizieren. Kannst du bitte etwas konkreter werden?
Du kannst diese Code unter Live-Theme > Code anpassen> base.css
einfügen (Bitte pass deine Farbe & Layout)
.button--secondary {
background: #f9b01f !important;
color: #000000 !important;
border-style: none;
border-color: #f9b01f !important;
transition:none !important;
}
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024