FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dawn Theme: Farbe des Quick-Add auf der Landing Page ändern

Gelöst

Dawn Theme: Farbe des Quick-Add auf der Landing Page ändern

michaelz
Entdecker
17 2 5

Hallo liebe Community, 

ich habe auf der Landing Page unseres Shops mehrere "vorgestellte Kategorien" eingebaut. Unterhalb der Produkte ist Quick Add "In den Warenkorb legen" aktiviert. Wie kann ich bei diesem Quick Add die Farbeinstellungen ändern? Ich möchte gerne eine andere Hintergrundfarbe und eine andere Schriftfarbe haben. 

Danke für eure Tipps! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Erfolg.

Du musst unter Anpassen > Einstellungen > Farben > Dort sollte die Farbe ansteuerbar. Falls nicht, dann unter: Live-Theme > Code anpassen > product-template oder product-form ... dort solltest du auch auf den Background des Buttons Zugriff haben oder zumindest einen Verweis auf den Code dazu identifizieren können.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

byteriver
Shopify Partner
746 88 284

Erfolg.

Du musst unter Anpassen > Einstellungen > Farben > Dort sollte die Farbe ansteuerbar. Falls nicht, dann unter: Live-Theme > Code anpassen > product-template oder product-form ... dort solltest du auch auf den Background des Buttons Zugriff haben oder zumindest einen Verweis auf den Code dazu identifizieren können.

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN
michaelz
Entdecker
17 2 5

Danke für die Tipps. Beides funktioniert leider nicht, ich kann den Code nicht identifizieren. Kannst du bitte etwas konkreter werden?

Kenanah
Shopify Partner
3 0 1

Du kannst diese Code unter   Live-Theme > Code anpassen> base.css

einfügen (Bitte pass deine Farbe & Layout) 

.button--secondary {
background: #f9b01f !important;
color: #000000 !important;
border-style: none;
border-color: #f9b01f !important;
transition:none !important;
}