FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Dawn Theme gone

Dawn Theme gone

mangonumberfive
Neues Mitglied
5 0 0

Hey! 
Currently, we are transfering our website (Boundless Theme) to the Dawn Theme. Then today, we realised some errors on our public website (Boundless). When we wanted to solve the problems, we saw that our Dawn theme which was of course inactive, was simply gone from our Theme library...

We don´t know how to get it back, including all the changes we have already made! 

Did you have any similar problems with Dawn? Do you have any ideas to get our theme back in our library?

Hope you can help us out! 

Have a Great Day! 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4451

Hey @mangonumberfive 

Danke für die Frage und du hast hier das deutsche Forum erreicht. Wenn du das auf Englisch weiter besprechen möchtest dann lass mich es hier wissen.

Wir hatten in der Tat heute ein kurzfristiges Problem wo unveröffentlichte Themes nicht in der Bibliothek angezeigt wurden - das kann man auch im Activity Log im Homedash aufgelistet sehen:

image.png

Wir haben das Problem somit erkannt und beseitigt und nach einem Entleeren deines Browser Cache solltest du dein altes Theme wieder sehen und bearbeiten können. 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog